Goerschs Genießer Buffet – Oder wenns mal schnell gehen soll und trotzdem was Feines auf dem Tisch landet …..

am

Kennt ihr das, ihr arbeitet den lieben langen Tag lang, kommt nach Hause, müsst dann vielleicht wie ich noch mit dem Hund raus, etwas die Wohnung in Ordnung bringen, …. husch husch unter die Dusche …. und plötzlich ist 20.30 Uhr. Jetzt noch was Kochen. Aber bitte was Gescheits ! Fleisch, Sauce und deftige Beilage bitte. Aber wann soll es dann Essen geben ? Um 22.00 Uhr ? pfff…. Energie leer, Lust leer, dann gibts eben nur Nudeln mit Sauce. Fertig.

 

Um genau das zu verhindern habe ich mich mal ein bissl im großen WWW umgeschaut. Klar, Fertigessen gibts in jedem Supermarkt zuhauf, aber das Meiste schmeckt hier dann doch eher „bescheiden“. Fleisch zerkocht, Sauce ne Pampe usw.

Da muss es doch was halbwegs Gutes irgendwo da draußen geben, oder ?

Und genau bei dieser Suche bin ich bei 123.tv hängen geblieben. Ja, ihr habt richtig gehört. 123.tv , dieser Shopping-Sender. Da hab ich da so einen sympathischen Mann gesehen, der hier was von feinem Fleisch in Beuteln, zum Erwärmem im Wasserbad redet. Alles fertig gekocht, gewürzt und nur noch zum Erwärmen für Zuhause bestellbar. Und das so richtig feine Sachen ……

Da muss was probiert werden, ihr kennt mich ja *lach*

HIER KÖNNT IHR MAL EUCH AUF SEINER FACEBOOK SEITE UMSCHAUEN

Also na dann, nun habe ich mehrere dieser großen weißen Päckchen bei mir zuhause und wollte Euch heute das erste vorstellen. Wird also pro Päckele, d.h. pro Essen, ein eigener Bericht geben.

Ich habe angefangen mit den Schweinsbäckchen in …. Sauce angefangen. Einfach den Beutel im Wasserbad erwärmen, danach das Fleisch entnehmen, die Sauce evtl. nach Wunsch noch abschmecken und fertig. Das hört sich traumhaft an. Solange ich gemütlich dusche wird das essen gemütlich fertig. Und genauso wars. Eine total simple Sache und heraus kam unendlich zartes Fleisch in einer überraschend raffinierten Sauce. Dazu etwas Reis und mein Abend war gerettet ! Schmeckt echt wie bei Oma, einfach lecker und schmeckt eben nicht so wieder dieser Fertiggericht-Einheitsbrei den man so kennt. Ich bin echt begeistert. Umso mehr freue ich mich auf die nächsten Gerichte, ihr dürft gespannt sein ! Aber jetzt erstmal die Bilder zum Mund-Wässrig-Machen für Euch :

 

Und Hunger bekommen ? Dann schaut ab und zu auf der Facebook Seite des lieben Herrn Goersch vorbei und wartet auf neue Sendetermine und greift ruhig zu “ Es lohnt sich ! Weitere Bilder von (hoffentlich) weiteren leckeren Gerichten folgen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s