Bluetooth Kopfhörer TaoTronics 4.1 In Ear – Mein neuer Begleiter für unterwegs

Richtig gute Kopfhörer müssen garnicht mal so teuer sein …. So beweisen es mir zumindest diese hier von TaoTronics. Da ich es geschafft habe meine letzten im Sportstudio irgendwie zu verschusseln mussten also neue her. Klein, praktisch, angenehmer Sound, Bluetooth. Das waren so meine Voraussetzungen. Achja, auch nicht unbedingt 100te von Euronen teuer.

 

Nach den über 700 doch fast durchweg positiven Kommentaren habe ich mir diese hier einfach mal bestellt, 27 Euro sind ein absoluter guter Preis, da dachte ich, kannst ja eigentlich nichts falsch machen.

 

 

Und tatsächlich wurde ich auch nicht enttäuscht. Die „Ohrstücke“ sitzen sehr gut im Ohr, drücken auch nach längerem (3-4 Stunden) Tragen nicht und rutschen auch nicht von allein mit der Zeit raus.

Außenschallabdeckung ist okay, aber bei In ears ist das eben fast nie wirklich gut gegeben, aber dennoch sogar besser als bei den Vorgängern die ich hatte.

Lautstärke ist super, klarer Sound, tiefer, nicht kratzender Bass, hohe Töne auch sehr klar, nicht schrill oder übersteuert. Wirklich ein sehr ausgeglichener Sound.

Ebenfalls praktisch : Der Magnet hinten an den Ohrstöpseln. In der Sporttasche gibts somit kein verheddern.

Bluetooth Verbindung klappt ebenfalls mit meinem Huawei Mate 8 problemlos und stabil.

 

Daher kann ich hier nur eine klare Kaufempfehlung geben !

 

LINK ZUM PRODUKT AUF AMAZON

Kommentar verfassen

