Neuheit : Handseife „Lebensfreude“ von Kneipp

am

Kneipp, eine meiner Lieblings-Natur-Marken hat mal wieder was Neues im Regal stehen, dass natürlich auch in meinem Zuhause einziehen musste :

Die Handseife plus entsprechenden umwelschonendes Nachfüllpack

„Lebensfreude“

dav

 

 

Typisch Kneipp eben :

Pflanzlich und PH-neutral reinigt diese milde Seife sanft die Hände mit einem fröhlich-frischen Duft, der total an Zitronen und Sommer erinnert. Absolut super für die jetzige Jahreszeit. Schon allein die fröhlich gelbe Farbe macht schon gute Laune und bringt einen so richtig in Sonnen-Stimmung. Dabei trocknet sie natürlich die Haut absolut nicht aus, reinigt gründlich und gleichzeitig mild. Kein komisch „trocken-ziehendes“ Gefühl nach dem Waschen, das man gerne bei aggressiveren Handseifen mal schnell hat.

 

Daher kann ich, wie bisher bei (fast) allen Kneipp Produkten wieder mal eine Kaufempfehlung aussprechen. Jeder der einen guten, frisch-fröhlichen Duft mag, einen Wert auf pflanzliche und milde Pflege bzw. Reinigung legt hat hierin auf jeden Fall die richtige Wahl gefunden !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s