Vebellé Cosmetic ……. find´ich dufte :)

am

Bald werde und möchte ich Euch ein paar tolle Sachen aus dem

Vebellé Cosmetic Shop

14237624_1123485367744792_4627712912050846804_n

vorstellen, vorab präsentiere ich aber erstmal diesen Shop, da obwohl der Online-Auftritt doch eher unscheinbar wirkt, wirklich Tolles sich hierin verbirgt !

 

Wie ihr wisst suche ich immer neue oder besondere Online-Shops gerade im Bereich Beauty und Duft und eben bei diesem Durchstöbern des großen WWW bin ich auf Vebellé Cosmetics hängengeblieben.

 

Wie oben erwöhnt, der erste Eindruck des Online-Aufrittes wirkt erst einmal eher ernüchternd, was mich aber Gott sei Dank nicht davon hat abhalten lassen, hinter die Fassade zu schauen. Und die ist durchaus sehenswert !

 

Parfüm soweit das Auge reicht ❤

Und das zu absoluten Top-Preisen, EdP 100 ml für gerade mal 18,50 Euro. Das ist echt ein richtig guter Preis ! Und dann die Auswahl – ein Traum ! Außerdem werden ganz genau die Duftnoten beschrieben, sodass man, wenn man denn schon ein Lieblingsparfüm hat, hier schauen kann, ob es eines gibt das diesem ähnelt. Denn wenn man mal schaut wieviel die ganzen großen Parfümmarken kosten, sind die Preise bei Vebellé Cosmetic echt ein Hammer.

 

Aber nicht nur Parfüm haben Sie im Angebot, auch Naturkosmetik, Duftöle, Auto- und Raumdüfte kann man im Sortiment finden.

Ebenfalls ein Pluspunkt : Sie liefern ab 25 Euro versandkostenfrei !
Also lasst Euch nicht vom ersten nüchternen Eindruck des Shoppes täuschen und stöbert mal im Sortiment ! Das werde ich jetzt auch mal machen und Euch über meine Errungenschaften natürlich informieren ❤

 

Bis dahin viel Spaß beim Shoppen !

 

 

Eure Jessie

Kommentar verfassen

