D wie Duft – Lass uns unser zuhause etwas dufter machen ;)

am

Na, wer hat  es schon vermisst ? Einen Bericht mal wieder über Wohlduftendes aus meinem Leben ?

Ja, lang ist es her, dass ich endlich mal wieder etwas Neues im Bereich Nasenwohltat ausprobiert habe. Daher wurde es ja endlich mal wieder Zeit, nicht wahr ?

Raum beduften ist bei mir das A und O. Ich liebe es halt einfach, wenn der Wohnbereich sanft, aber deutlich mit guten Gerüchen bedeckt ist. Das ist sowas wie Wellness für mich und meine Nase.

Ausprobieren durfte ich von

D WIE DUFT 

dwieduft_log

3 verschiedene Varianten, meine Nase zu verwöhnen

 

Mein absoluter Favorit : Eine Jumbo-Duftkerze Citrus-Paradise

 

Düfte im Sommer sollten meiner Meinung nach leicht und spritzig sein, Laune machen. Genau diese Duftbeschreibung passt wunderbar zur Jumbokerze Citrus-Paradise ! Sie riecht unglaublich frisch, ein Hauch von Grapefruit, Limone …… Einfach herrlich sommerlich. Und nicht zu aufringlich ! Es riecht nicht wie ein Haushaltsreiniger, was leider viele Zitrusdüfte so an sich haben, im Gegenteil. Es ist der perfekte Duft für einen lauen Sommerabend fürs Wohnzimmer. Und die Jumbokerze macht hier ihrem Namen volle Ehre : Stolze 21 cm hoch mit einer angegeben Brennzeit von etwa 100 Stunden ! Und mittlerweile, nach etwa 40 Stunden Brennzeit muss ich zugeben – das kommt echt hin ! denn noch mehr als halbvoll ist sie bei mir. Und der Duft ist ebenfalls gleichbliebend gut und intensiv. Echt herrlich diese Kerzen. Und das bei einem Spitzenpreis von 11,99 Euro. Wirklich mehr als kaufenswert ! Wird nicht mein Letzte gewesen sein.

 

Aber auch neben meinem Favoriten der Jumbo-Duftkerze gibt es viele tolle Sachen im Sinne von Dufte im Shop zu entdecken.

Wie z.B. die Duftgranulate Mix It ! Die ich in Apfel und Grapefruit testen durfte.

mixit_apfel

Ich habe so eine Art elektrisches Duftlicht, in dem ich die Granulate benutzt habe. Der Duft ist hier deutlich reduzierter als bei der Duftkerze, dennoch leicht wahrnehmbar, perfekt für feine Nasen, die es lieber dezenter mögen. Über mehrere „Erhitzen“ duftet das Granulat fröhlich vor sich hin, bisher (nach etwa 5 maligem „Anmachen“) habe ich keine Duftminderung feststellen können. Auch toll bei dem Granulat : Man kann sich einfach seinen Lieblingsdurft selbst zusammenmixen. Apfel und Kirsche ? Apfel und Grapefruit ? Nach Lust und Laune kann man sich hier den eigenen kreativen Duftwünschen hingeben. Ein Granulatgläschen kostet 3,99 Euro im Shop.

 

Aber wer glaubt, das wars schon, hat gewaltig geeirrt. Der nächste Punkt meiner Vorlieben wenn es um Duft geht bedient der Shop doch auch gleich mit ! Duftbäder 😉

Jaja, ich mache auch „lauwarme“ Bäder im Sommer gern, vorausgesetzt sie haben einen frischen, belebenden Duft. Da möchte ich daher gern auch das

Duft- und Farbwechselbad Springtime  für 2,99 Euro aus dem Shop ans Herz legen.

Sensena-Farbwechselbad-Spring-Time_600x600

Vanille, Kirschblüte, Pfirsich- und Pflaumenkernöl verwöhnen Eure Sinne richtig toll ❤

Dabei ist das ganze in einer Art Kissen verpackt, mit dem man den Körper während des Badens sanft abreibt. Perfekte Wellness für alle Sinne also.

 

 

FAZIT:

Jeder, der gerne seine Nase und seine Wohnung mit feinen und guten, langanhaltenden Düften verwöhnt ist mit diesem Shop mehr als gut aufgehoben. Preis-Leistung ist hier Bombe, Lieferung schnell und sicher und die Düfte einfach der Wahnsinn. Probiert es aus, es lohnt sich echt !

Kommentar verfassen

