Marina Lommel – Low Carb Typgerecht

am

Typgerecht schlank !

61zB7XqmQ2L._SX404_BO1,204,203,200_

Low Carb / High Fat ist in aller Munde und schon lange nicht mehr als moderne und effektive Diätform wegzudenken. Doch nicht jeder Körper ist gleich und somit kann man mithilfe dieses Buch wenigstens grob einschätzen, welche genaue Typform, wieviel Kohkenhydrate am Tag für einen selbst gut sind, mit welcher Menge das Abnehmen leicht und gut gelingt. Ein Selbsttest bringt hier mehr oder weniger Licht ins Dunkel.

 

Das Buch ist voll von wichtigen und sinnvollen Infos, einfach verpackt, verständlich formuliert. Für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene definitiv tolle Infos. Auch ist es farblich bzw. optisch toll gestaltet, es ist gut gegliedert und man nimmt es immer wieder gerne in die Hand.

 

Nun weis man also welche Low-Carb Typ man in etwa so ist und nun ? Für jeden Typ gibt es nun viele tolle Rezepte, von Frühstück , Mittagessen über Snacks und Abendessen, einfach nachzukochen, sattmachend, absolut appetitanregend und abwechslungsreich. Tolle Rezeptbilder machen Lust auf mehr.

 

Eine absolute Pflichtlektüre für alle LC-Fans. Sympathisch und authentisch geschrieben und absolut empfehlenswert !

5 Sterne bei Amazon geben meiner Meinung absolut recht :

 

LOW CARB TYPGERECHT BEI AMAZON BESTELLEN 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s