Letzte Chance für die Sommerfigur !

am

So sehe ich es zumindest. Schön über Winter einige Kilos angefuttert…..

Bikini-Figur ?!?! Vergiss es. Aber es wird doch jetzt warm und ich mag sooooo gerne knappere Sachen tragen, einen heissen Bikini kaufen…..

Also das bedeutet nun : RAN AN DEN SPECK !

17793339_261166881014939_1507107518_n

Gesunde, ketogene Ernährung ist mein Weg, zusammen mit wenigen, aber hochwirksamen Produkten soll und werde ich bis Juli einen Traumkörper haben. Behaupte ich jetzt mal 😀

 

Der Plan ist :

Ketogene Ernährung

Viel Sport (2x Fitnessstudio, 3x Bodyrock)

Die richtigen Ergänzungsprodukte (Ich habe mich für BODI ZEN von Jeunesse entschieden, nicht gerade billig, aber wenigsten in Wirksamkeit usw. geprüft und ausgezeichnet)

JEUNESSE-ZEN-BODI

UND DURCHHALTEVERMÖGEN !!!!!

 

Wer macht mit ? Finde ich hier Mitstreiter die bis Juli 5-10 Kilo loswerden wollen ! Zusammen rocken wir DAS !!!! Hinterlasst mir nen Kommentar oder schreibt mit an xyuni@gmx.de – Wenn sich genug finden würde ich eine eigene Zen-Bodi-Challenge-Facebook-Gruppe aufmachen 😉

 

PS: Wenn ihr auch Interesse an Jeneusse Produkten habt dann bitte HIER klicken !

Kommentar verfassen

