Der Alcina Skin Manager

am

Dank der Freundin Trend Lounge durfte ich den neuen Alcina Skin Manager testen !

Und da ich echt begeistert von dem Produkt bin, möchte ich euch heute daran teilhaben lassen.

 

Was ist denn bitte der Alcina Skin Manager ?

Es ist ein Gesichtstonikum das ein kleines Multitaltent ist : Es macht das Hautbild ebenmäßiger, die Haut geschmeidiger, die Poren feiner. Alles mit einem Produkt. Effektiv dank eine Formel mit Fruchtsäure und super einfach und schnell anzuwenden.

Der praktische Spender (einfach mit einem Wattepad nach unten drücken, schon ist es mit der richten Menge des Mangers getränkt) ist ebenfalls eine echte Innovation, alles geht schnell und leicht von der Hand.

Ich habe den „Manager“ morgens und abends gewendet und muss sagen, dass nun nach knapp 3 Wochen meine Haut wirklich strahlt, ganz weich ist und generell toll aussieht. Dabei riecht das Tonikum auch noch gut und trocknet die Haut nicht aus.

Also ein Rundum gelungenes Produkt.

190 ml kosten ca. 9,90 Euro, was absolut mehr als super ist.

 

Kommentar verfassen

