Chiba – Gloves for the Sports !

Ich gehe ja , wie bestimmt schon bekannt, mehrmals die Woche ins Fitnessstudio.

Dort mache ich dann in einer durchschnittlichen Woche 2x Kardio, aber auch zweimal Kraftraining an Geräten und Gewichten. Nun, jede Dame weis, wenn man länger, öfter und hart mit Gewichten arbeitet, geht das nicht ganz ohne Spuren von statten. Damit meine ich jetzt nicht nur die positiven wie ein besseres Körperbild, nein, es gibt auch weniger schöne Hinterlassenschaften wie zB Hornhaut und Schwielen in der Handinnenfläche. Gibt ja eigentlich nichts schlimmeres für Frauen wie rauhe, spröde Hände.

Ist ja aber nicht so als könne man da dagegen nichts machen, nicht wahr ? Daher möchte ich euch gern heute die Trainingshandschuhe von Chiba vorstellen:

chiba-logo

CHIBA

Dort findet ihr eine breite Produktpalette von Pads oder Handschuhen für Eurer Training !

Ich habe selbst ein paar Handschuhe sowie ein paar Grippads ausprobiert und kann euch sagen, dass sie sehr bequem und gut im Griff sind, lassen sich angenehm tragen und scheinen generell von der Qualität her recht gut zu sein ! Auch sind sie mit der Belüftung ganz gut, die Hände „stehen nicht im Schweiß“.

Außerdem sind sie alle bei 30 Grad waschbar.

Also wenn ihr das nächste Mal das Studio mit seidig weichen Händen verlassen wollt, schaut euch evtl. nach Chiba Handschuhen um, die taugen echt was !

Bei Preisen von etwa 30 Euro für die Handschuhe und 13 für die Pads kann man echt nicht meckern !

Kommentar verfassen

