Mein neuer Aukey Bluetooth Kopfhörer

am

Für mein Ergometertraining musste dringend ein neuer Kopfhörer her.
Bluetooth sollte er sein.
Ebenso leicht, guter Klang und guter Halt.

Alles das habe ich hier mit diesem Kopfhörer von Aukey erhalten. Aukey kenne ich ja schon lange und bin ja von denen Qualitätstechnisch her noch nie enttäuscht worden.
Genauso hier mit diesem Kopfhörer.

 

dav
dav

Er trägt sich sehr bequem und praktisch, das Verbinden via Bluetooth mit meinem Handy (Huawei) klappt problemlos und schnell. Die Verbindung wird ebenfalls sicher gehalten.
Die Akkulaufzeit scheint sehr lange (ich lade nach jeder Trainingseinheit, die etwa 1,5 Stunden dauert, immer sofort wieder auf, angegeben ist er mit etwa 10 Stunden), der Klang ist gut und klar. Es „wubbelt“ nicht überall ein Kabel herum, was ich persönlich als große Wohltat empfinde.

Preis Leistung stimmt wie bei Aukey wieder mal ! Gute Qualität, guter Sound, auch als Headset zu nutzen !
Also klare Kaufempfehlung !

 

LINK ZUM PRODUKT 

Kommentar verfassen

