Weihnachtsgeschenkidee : Piratenschatztruhe als Home-Deko

Das Heim etwas optisch aufwerten ist keine Kunst, mann muss nur die richtigen Stücke dafür finden.

 

Eines meiner Stücke hierfür ist meine neue kleine Piratenschatztruhe von Thunderdog – Extra für meinen Schmuck. Ringe, Ketten und sonstiger Nippes . Alles in nun richtig schön stilvoll verstaut.

Die Piratentruhe im Vintage-Look ist sogar noch Handarbeit ! Der Deckel wir mit einem kleinen Bügel fest verschlossen. Sie bietet zwei verschiedene Stauräume, einmal oben, wenn man den Deckel anhebt sowie unten, mit einer kleinen Schublade. Alles aus Holz und mit vielen schönen Verzierungen.

 

Ein tolle Geschenk für Mütter und Omas, sowie Schmuck- und Vintage-Liebhaber !

Für 16,95 Euro bei Amazon (HIER KLICKEN ) 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s