Darf ich vorstellen : Luftbefeuchter Nr. 2 fürs Schlafzimmer !

Da ich ja schon den ganz großen Luftbefeuchter fürs Wohnzimmer habe und ebenfalls für gutes Raumklima im Schlafzimmer sorgen wollte habe ich mir ebenfalls von TaoTronics hierfür den kleineren Luftbefeuchter doch direkt mal besorgt.

Der Große war ja schon perfekt für mich und so war ich auf die etwas kleinere Version ebenfalls sehr gespannt.

 

In der Optik unterscheidet er sich ziemlich : Diesmal ist er weiß, viel rundlicher und „stylischer“ und perfekt von der Größe her geeignet, um ihn zB auf einer Kommode abzustellen.

Vom Prinzip her funktioniert er wie der andere auch : Wasser rein, anmachen, schon wird das Zimmer „bedampft“. Man kann selbst zwischen starkem und schwachem Nebelaustoß wählen.

Perfekt vor allem gerade fürs Schlafzimmer . Warum ? Weil er fast absolut geräuschlos bei seiner Arbeit ist ! Kein Rauschen, kein Brummen oder sonstwelche störenden Geräusche. Also die Nachtruhe ist somit garantiert 😉

 

 

Fazit :

Ich bin (mal wieder) sehr zufrieden ! Das Gerät läuft leise, ist absolut simpel zu bedienen und tut was es soll. Das trockene Raumklima durch Heizung und Co. wird sofort aufgebessert. Dabei gibt es auch optisch was her. Und das Ganze auch noch für einen vernünftigen Preis (35 Euro). Was will man mehr ? Da kann man doch nur 5 Sterne geben …..

 

 

LINK ZUM PRODUKT AUF AMAZON

 

 

Kommentar verfassen

