Perfektes Raumklima dank TaoTronics

Ich liebe Technik-Tests, vor allem wenn es noch solche Tests sind wie diese, die auch noch mein  Leben in der einen oder anderen Weise verbessern sollen.

 

Heute geht es um mein Raumklima.

Ich hab es ja schon selbst öfter gelesen und gehört : eine gut eingestellte Luftfeuchtigkeit soll einfach gut für unser Wohlbefinden und unsere Atemwege sein.

Und nun durfte ich diesen Luxus am eigenen Leibe erfahren mit diesem tollen Gerätchen hier :

 

TaoTronics – Luftbefeuchter, 6 Liter, Warm- und Kaltnebelausstoß 

 

 

 

Das Gerätchen ist groß genug um auch den Eindruck zu wecken, einen Raum zuverlässig befeuchten und versorgen zu können, aber nicht sooo sehr groß, um zu stören bzw. dass man keinen Platz dafür findet (ca. 40-50 cm hoch). Da das Design schlicht bzw. elegant ist, passt es auch zu jeder Zimmereinrichtung dazu.

 

Auch die Installation ist denkbar einfach :

Beim Wassertank (oberer Bereich) unten eine Schraube aufdrehen, den Tank mit Wasser direkt vom Wasserhahn auffüllen, wieder zuschrauben, wieder draufsetzen und Stecker in die Steckdose. Jetzt kann es schon losgehen !

 

Dank der sehr einfach verständlichen Bedienungsanleitung versteht man auch schnell was Sache ist : Einfach auf dem großen und hellen Touch-Display einstellen, ob man warmen oder kalten Nebelausstoß möchte, wieviel Nebelausstoß, Zeitschaltuhr. Ganz einfach, mit Fingerdruck. Und sofort geht es los. Nach 1-2 Minuten kommt schon sichtbar der Neben aus dem Gerät. Auf dem Display kann man die ganze Zeit ablesen wieviel Grad es im Raum hat und wie hoch die Luftfeuchtigkeit derzeit ist.

 

Und das ganze läuft bei einer sehr leisen Betriebslautstärke ab.

 

Also wie ihr lesen könnt bin ich mehr als nur begeistert. Jeder der über eine bessere Luftfeuchtigkeit und ein besseres Raumklima nachgedacht hat, würde ich dieses Gerät wärmstens ans Herz legen ! Volle Punktzahl !!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s