Was neues von Kneipp !

am

Regelmäßig berichte ich euch ja darüber, wenn Kneipp was Neues auf den Markt bringt.

Und jetzt ist es mal wieder soweit !

 

Wie ihr wisst liebe ich fast alle Produkte von Kneipp, da Duft und Pflegewirkung meist echt Bombe ist.

 

Heute darf ich euch ein verwöhnendes Creme-Öl-Peeling sowie ein Spürbar-Sanft-Badezusatz näher bringen.

img_4760

Beide Produkte sind wie ich finde optisch sehr ansprechend, während das schlichte weiß des Badezusatzes als mildes Produkt daherkommt, für empfindliche und trockene Haut und das Creme-Öl-Peeling mit seiner beigen Farbe und den Ornamenten nach „besonderer, luxuriöser Pflege“ aussieht.

 

Beides trifft absolut zu ! Das Peeling ist weder zu sanft noch zu grobkörnig und befreit die Haut von alten Hautschüppchen und pflegt dabei die Haut seidenweich! Auch Das Creme-Bad „Spürbar Sanft“ ist gerade jetzt in der Winterzeit eine echte Wohltat und verwöhnt und pflegt den Körper (wie der Name schon vermuten lässt) sanft und macht die Haut streichelzart. Für die kommende kalte Jahreszeit beides ein absolutes Muss für Naturkosmetik- und Kneipp-Fans !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s