Der Selfie Stick von TaoTronics

am

Selfies sind in, muss man einfach machen und sehen je nach Technik echt gut aus.

Hier hapert es ja meistens. Die Arme sind zu kurz, ein gutes Selfie, evtl. sogar mit mehreren Personen ist so garnicht möglich.

Ein Selfie-Stick muss her !

Ich habe mich für diesen hier von TaoTronics wegen der vielen guten Bewertungen entschieden und bin sehr froh darüber !

 

  1. Der Stick ist extrem stabil und überlebt auch chaotische Handtaschen wie meine mein Transport
  2. Das Handy steckt darin sicher fest, wer möchte sein teures Smartphone gerne auf dem Boden liegen sehen wegen schlechter Halterung?
  3. Die Stange ist ausziehbar und recht lang (bis etwa 80 cm)
  4. Schlaufe am Griff (Schutz vor Herunterfallen auf den Boden)
  5. Bluetooth Funktion verbindet schnell und funktioniert problemlos
  6. Nahezu keine Verzögerung beim Drücken (Auslösen) beim Fotos-schießen

Lauter positive Aspekte. Der Stick wirkt vielleicht erst etwas schwer, aber durch die Stabilität macht er das Dicke wieder wett.

Würde ich definitiv weiterempfehlen.

 

LINK ZUM PRODUKT BEI AMAZON

Kommentar verfassen

