Strictly Beauty und Strictly Energy – Alles was eurem Körper gut tut !

am

Ich durfte zwei tolle Nahrungsergänzungsmittel testen, die ich euch heute hiermit gern vorstellen würde :

Nr. 1 ist das Strictly Energy – Für mehr Energie und Power :

71ewycpjwul-_sl1500_

Am Wochenende bin ich lustigerweise immer fit und agil, kaum kommt der Montag – Naja, ihr kennts bestimmt.
Montags fängts schon an, bis Mitte der Woche ist man schlapp, erst Samstags kommt die neue Energie.

Aus diesem Grund wollte ich meinem Körper etwas auf die Sprünge helfen, damit auch die Woche nicht mehr so schlapp dahinzieht.
Bei der Suche bin ich hier auf dieses Produkt gestoßen, und da ich schon von der Firma Strictly Beauty kennen und für gut befunden habe, musste ich das doch direkt ausprobieren.

Es ist aber kein Aufputschmittel mit massiv Koffein oder Guarana oder so Zeugs drin. Nein Gott Sei Dank nicht !
Es ist eher ein Allround-Vitamin und -Mineral-Mittelchen, das dem Körper das zurückgibt, was ihm in Schlappen Zeiten fehlt.

Gut, ich gebe zu, ich bin jetzt nicht gerade die Super-Energie-Bombe mit dem Zeugs, was ich aber auch nicht erwartet habe. Ich fühle mich irgendwie eher von Grund auf stabilisiert, ausdauernder, mehr Belastungen gewachsen.
Vertragen habe ich es sehr gut , Probleme mit Magen oder Kreislauf oder so hatte ich absolut garnicht.

Daher kann ich es euch bedenkelos weiterempfehlen, falls ihr auch wie ich, öfter mit Müdigkeit und Schlappheit zu kämpfen habt und diese nicht mit 1000 Kaffees bekämpfen wollt.

 

Und nun zum zweiten Produkt, STRICTLY BEAUTY – also alles für eure Schönheit

71tbqa6fyil-_sl1500_

Nahrungsergänzungen, sinnvoll eingesetzt, finde ich generell eine gute Sache.
Dem Körper mit ein paar Extra-Portiönchen Vitaminen und Co. auf die Sprünge helfen.

Strictly Beauty ist hier genau das Richtige für mich.
Zwei Kapseln pro Tag um meinen Körper „hübsch“ zu halten.
Schönheit von Innen sozusagen.

Neben vielen wichtigen Vitaminen wie Vitamin A, B-Vitamine und Biotin, sind auch viele gute Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten. (Calcium, Eisen usw).
Außerdem sind die Laktosefrei, haben keinerlei Müll wie Füllstoffe oder Ähnliches drin und decken den kompletten Bereich des Schönheits-Bedarfs ab. Somit muss ich nicht viele verschiedene Präparate schlucken. Zwei Kapseln hiervon reichen.
Somit hält eine Dose etwa einen Monat, und 15,90 für eine Monatsration finde ich absolut okay. Wenn ich mir all die Dinge einzeln holen müsste, die hier enthalten sind bin ich wohl auch nicht billiger.

Einziges Manko: Auf nüchternen Magen würde ich sie nicht einnehmen ! Das habe ich einmal gemacht und mir ist darauf leider sehr schnell schlecht geworden. Wenn ich aber vorher gut gefrühstückt hatte, gab es keinerlei Probleme.

Wirkung ist da wohl eher oft subjektiv. Ich finde meine doch eher trockene Haut sieht ein wenig besser aus, ebenfalls wachsen derzeit meine Nägel toll. Das schreibe ich jetzt alles dem Strictly Beauty im Moment zu, aber wirklich garantieren kann ich das natürlich nicht.
Ausprobieren schadet jedoch nichts !

 

 

Also durchaus zwei sehr gute Nahrungsergänzungen in meinen Augen.

Lest euch doch mal die Rezensionen bei Amazon durch ! Neben meiner sind auch viele andere sehr positiv überzeugt !

Kommentar verfassen

