Meine neue, doppelt verwendtbare Radtasche

am

Für kurze und längere Radtrips habe ich mir eine besondere Tasche gegönnt. Bestellt bei Amazon (Link unten).

Gleich zu Anfang habe ich mir sehr über die kräftige und schöne Farbe gefreut (ein tolles helles Orange), sodass man auch in der bald wieder früh einsetzenden Dämmerung gut gesehen wird !

Die Verarbeitung scheint sehr solide, die Nähe sind alle fest und sauber, der Stoff sehr dick und robust. Die Reisverschlüssen hackeln auch nirgens und gehen leicht auf und zu.

Die Tasche ist perfekt für Städtetrips mit dem Rad : Sie ist dank zweiter fester und sicherer Klettverschlüsse am Gepäckträger zu montieren und bietet genug Platz für Essen, Trinken, Fotoapparat und mehr.

Wenn man dann zu Fuß weiter will kann man einfach den Quergurt aus der Tasche herausholen und die Tasche als Backpack benutzen. Sehr praktisch und dann des nicht allzu hohen Eigengewichts der Tasche auch sehr angenehm tragbar.
In der Tasche selbst gibt es auch nochmal Unterteilungen, sodass man Zb Papiere von Essbarem gut getrennt verstauen kann.

Außerdem ist die Tasche innen „glatt“ ausgekleidet und der Stoff aussen wasserabweisend, sodass auch bei einem leichten Regenschauer alles sicher und trocken im Inneren bleibt.

Also für Trips per Fuß und Fahrrad auf jeden Fall eine tolle Tasche, da man nicht zwei mitnehmen muss (eine fürs Rad, eine für den Rücken) und für die Größe einen ordentlichen Stauraum mit vielen Fächern hat, und zudem auch noch vor Wind und Wetter geschützt ist.

Daumen hoch !
LINK ZUM PRODUKT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s