Gesichtssauna Kealive

Eine Gesichtssauna ist generell schon was Tolles.

Mit reinem Wasser, dass erhitzt wird und dann sanft euer Gesicht einhüllt, öffnet ihr auf sanfte und effektive Weise eure Poren der Haut. Dies hat gleich zwei erwünschte Beauty-Effekte für euch :

 

  1. Sanfte Reinigung, die Poren werden geöffnet, Hautunreinheiten „ausgedampft“
  2. Eine gezielte Pflege danach kann tiefer und effektiver in die Haut eindringen

 

Optik:

Die Optik ist wirklich schön ! aus dem „Dampfhals“, der in einem schönen rot-violett gehalten ist, lächelt euch eine Rose entgegen, sodass hier auch was fürs Auge getan ist. Generell ist die Gesichtssauna sehr schlank und kompakt, sodass sie auch im Bad-Unterschränkchen ihren Platz findet. Optik für mich also Top !

 

Funktionalität:

Hierbei würde ich gleich empfehlen, das Gerät 2mal ohne eurer Gesicht drüber zu halten, einfach weil es am Anfang eine Art „Plastikgeruch“ hat, der aber wie gesagt nach zwei Leerläufen (also zwar mit Wasser, aber ohne Gesicht) vollständig verschwindet.

Auch zu empfehlen ist, das Wasser vorher, zB mit einem Tischfilter (Brita und Co.) zu filtern, um das Gerät vor Verkalkung zu schützen.

Nun aber los gehts:

Wasser rein, Gerät an, Gesicht drüber (gerne auch mit Handtuch) und genießen. Das sanfte Schnurren des Gerätes trägt sogar zur extra Entspannung bei. 15 Minuten läuft in etwa ein Durchgang. Je nachdem wie nah ihr mit Eurem Gesicht an das Gerät herangeht, desto wärmer ist der Dampf – Also rantasten welche Temperatur bzw. welcher Abstand euch hier gut tut.

 

Sie funktioniert einfach prima, ist einfach zu bedienen, ist nicht zu groß und sieht dabei auch noch schick aus.

 

Ich würde sie mir immer wieder holen !

 

LINK ZUM PRODUKT BEI AMAZON

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s