Cosa-Kosmetik – Der Shop ohne Tierleid

am

Auf der Seite von Cosa-Kosmetik shoppt ihr auf jeden Fall tiersicher :

Denn man sieht sofort unter dem Logo „tierversuchsfrei“.

Heutzutage ist es ja schwer bei der Fülle zB in Drogeriemärkten leidfreie Kosmetik zu bekommen. Viele Stoffe, die rein nur für die kosmetische Industrie gemacht werden, werden auch heute noch unter großem Leid an Tieren getestet.

 

Wenn man also vermeiden will, Firmen die solch ein Leid mitverursachen zu untersützen, setzt man eben auf tierversuchsfreie Kosmetik.

Bei

COSA-KOSMETIK 

13108957_1055840694495830_330986074_a

könnt ihr ohne Reue und Sorgen einfach drauf losshoppen. Hier findet ihr nur leidfreie Produkte und ihr müsst euch keine Sorgen machen. Alles was ihr hier bekommt wurde definitiv nicht an Tieren getestet !

Neuer Shop für Kosmetik – Ihr kennt mich ! D.h. eine Bestellung musste zu Testzwecken definitiv getätigt werden.

Toll finde ich, dass es für Leute wie mich, die jetzt nix bestimmtes brauchen, aber trotzdem gern was kleines Bestellen wollen zum Test, eine Extra-Probierbox für 13,99 Euro gibt.

HIER GEHTS ZUR PROBIERBOX 

Und auch hier kauft man dann keine Katze im Sack, man sieht direkt was einen erwartet:

Eine tolle Zahnbürste aus Bambus

Benecos Zahncreme Minze

Lippenbalsam vom Hurraw

Go und Home Reiseset (Duschgel, Handcreme, Rasiergel, Anrica Gel)

So hat mein einen kleinen aber feinen Einblick in das leidfreie Sortiment.

Hier ein paar Fotos den Probesets:

 

Bestellung und Versand ist einfach und sicher. Bezahlen könnt ihr Vorab per Überweisung und Paypal. Nach nur wenigen Tagen hatte ich dann mein Paket in der Hand.

 

Ab 49 Euro könnt ihr sogar versandkostenfrei bestellen !

 

Also ich würde Euch diesen Shop wirklich gern ans Herz legen, denn als Haustierbesitzerin und generell Tierliebhaberin bin ich für eine Welt ohne unnötige Grausamkeit gegen Tiere!

Viel Spaß beim Shoppen !

Kommentar verfassen

