Aglaia Aroma Diffuser Ultraschall Luftbefeuchter

am

Ich liebe Duft und so einen Ultraschalldiffusor wollte ich schon länger haben. Da ich Aukey bzw. Aglaia schon gut kenne und sehr zufrieden mit denen bin traf meine Wahl also diesen hier.

Er kam wie gewohnt von Amazon schnell und sicher an.
Im Paket enthalten waren der Diffusor mit einem Becherchen, ein Netzteil und eine Beschreibung (leider nur auf Englisch, ist aber so simpel, das versteht echt jeder).

Auch die Benutzung ist denkbar einfach:
Einfach maximal 100 ml Wasser (mit dem Becherchen) einfüllen, ein paar Tropfen Duftöl dazu (Orangenöl ist da echt toll!), ab an die Steckdose damit (das Netzteil ist relativ lang – so muss es nicht „direkt“ neben einer Steckdose stehen) und die Stufe einstellen die mal will (Dauerbetrieb oder 30-Sekunden-Intervalle) – Wenn man vergisst ihn auszumachen kein Problem : nach etwa 3 Stunden schaltet er sich von alleine ab !

Der austretende Nebel ist sichtbar und kalt, sodass hier auch alles sicher ist.

Perfekt für unser Wohnzimmer zum beduften (Intensität kann man ja selbst entscheiden, jenachdem wieviel Duftöl man reinmacht) und sieht dabei auch noch gut aus !

Jeden Cent wert meiner Meinung nach !

 

LINK ZUM AMAZON PRODUKT 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s