Ayuverda-Foods : Lecker gegrillter Indian (Bio-) Paneer Käse

am

Ja, da gab es wieder mal was richtig Feines am Wochenende, und das ganze auch noch schnell zubereitet !

Ich habe mir und meinem Partner als Mittagessen bei diesem heißem Wetter (also von Samstag, heute ist es ja mal wieder sehr viel kühler) den mir von

Ayuverda-Foods

Unbenannt-2

freundlicherweise zur Verfügung gestellten Indian Paneer-Käse mit etwas Tomtatensalat gegönnt.

Was ist denn Paneer-Käse?

Paneer-Käse kommt traditionell aus Indien und wird komplett ohne Lab aus Kälbermägen hergestellt. Dieser Bio-Paneer ist frei von jeglichen Konservierungsstoffen und künstlichen Aromen. Er ist außerdem sehr leicht verdaulich und wird daher gern in der ayuverdischen Küche verwendet.

Kurz gesagt: Bio-Paneer von Ayurveda Foods ist biologisch – vegetarisch – lecker!

Als Naturvariante kann er vielseitig eingesetzt werden wie ZB gegrillt, im Salat oder in einer Gemüsepfanne – hier werden der Fantasie keinen Grenzen gesetzt.

Ich durfte in den Genuss der eingelegten Varianten kommen, herbal-masala und masala.

 

Die herbal-Variante schmeckt intensiv nach kräutiger, ist sehr cremig und weich, und bewahrt beim Grillen trotzdem seine Form und lässt sich gut schneiden. Die rota massala–Variante hat einen pikanteren Geschmack, ohne dabei unangenehm scharf zu sein. Beide Varianten haben uns sehr sehr gut geschmeckt und wenn ich diesen leckeren Paneer im handel entdecke, wird er auf jeden Fall in meinem Einkaufswagen landen.

Wo es den im Handel gibt ?

HIER ENTLANG

 

Absolut lecker, einfach zubereitet und dabei auch noch bekömmlich !

Allerdings war das nicht alles, was ich von Ayuverda-Foods zum Ausprobieren bekommen habe …… ihr dürft gespannt sein ……

 

Kommentar verfassen

