Schminke perfekt organisiert !

am

Also bei mir im Bad siehts ungefähr so aus:

Auf der Spiegelablage steht mein Make up, Puder und Rouge, sowie Pinsel.

Seitlich davon ein Glas voll mit Kajal, Concealer und Mascara.

Hintendran eine Box mit Lippenstife und Glos.

Alles querbeet.

 

Daher habe ich mir jetzt so ein schönes Organizer-Display für meine Schminke gegönnt.

Fündig wurde ich (wie bei fast allem ) auf Amazon :

ORGANIZER SCHMINKE 

  1. Fand ich hier die vielen Fächer oben cool mit der Schublade drunter und
  2. Finde ich den Preis von knapp 12 Euro mehr als okay

 

Wie von Amazon gewohnt kam das Paket schnell und sicher an.

Ich bin echt begeistert von dem Teil ! Alle Schminke hat hier Platz, für jeden Typ ein eigenes Fach – Eins für Mascara, eins für Concealer usw.

Die Schublade ist mit einem rutschfesten Boden ausgestattet, sodass man auch die Dinge leicht wieder herausnehmen kann, ohne dass sie herumkullern !

Das Material ist Acryl, was es erstes sehr klar macht (Fast wie Glas) und zweitens auch ohne Probleme jederzeit abwaschbar.

Auch die Kanten und Enden sind weder scharf noch Spitz. Hier wurde an alles gedacht

Praktisch und sehr sehr stabil !

Empfehlenswert !

Kommentar verfassen

