Termine. Notizen. Leben.

Ach herrje, was bin ich doch generell für ein unorganisierter Mensch !

Ich nehme mir immer soooo viel vor und dann am nächsten Tag merke ich dass ich von meinen Vorhaben die Hälfte einfach nicht gemacht habe. Un das nicht einmal weil ich keine Zeit und Lust hatte, nein, einfach weil ich sie vergessen habe ! Schon hammer oder?

Dann schreibe ich mir oft so Zettelchen und werfe sie in die Handtasche, damit ichs ja nicht vergesse. Toll nur wenn der Zettel dann in der Tiefe der Handtasche einfach verschwindet und man es dann doch wieder vergisst.

Macht alles keinen Sinn, ein Organizer muss her ! Oder Timer oder Buchkalender oder oder wie man es nennen mag.

Was soll er denn für mich erfüllen?

  1. Hier bin ich absolut das Mädchen ! Unsinnigerweise MUSS er aber einfach hübsch sein. Ich mein, wenn ich das Ding jeden Tag ansehen und benutzen soll, soll er mit ja auch gefallen oder ?
  2. Ein ganzes Jahr soll Platz haben, sodass auch Geburtstage und Termine in weiter Ferne ihren Platz finden. Dabei darf er aber nicht globig sein oder gar tonnenschwer
  3. Er sollte eine schöne Unterteilung haben – Jeden Tag eine Seite finde ich zuviel – Aber trotzdem muss genug platz für die wichtigsten Notizen sein
  4. Auch im innere sollte mit Bildern und Co. immer was für mein Auge da sein

Und genau sowas hab ich gefunden, schaut mal, für 9,99 Euro :

Den Chäff-Timer-Classic !

Toller, elastischer Einband, Pro Woche 2 Seiten mit Platz für Extra-Notizen und für eine ToDo-Liste. Dazu den Monat im Überblick und immer ein kleines Infokästchen mit vielen interessanten Inhalten.

 

Auch sehr praktisch :

Im hinteren Teil sind noch viele Seiten praktische Infos, die man unterwegs immer gebrauchen kann:

  • Deutschlandkarte
  • Reiseinfos
  • Kleidergrößen international
  • Porto international
  • uvm.

Ich bin echt begeistert und der Chäff-Timer Classic wird mich nun Jahr für Jahr begleiten !

Danke liebes Häfft-Team für die baldige Ordnung in meinem Leben !

😀

Kommentar verfassen

