Fototasse drucken lassen mit Tasse.de!

Na, habt ihr euch schon gewundert ? Mindestens einmal im Monat kommt ein Bericht über irgendwas tolles, was ich wieder individualisiert habt, meist mit meinem Favorit Final Fantasy. War jetzt aber 2-3 Monate nix dabei ? Was war da los ? Mir gingen die Ideen aus. Dabei gibt es ja was, was ich jeden Tag sogar mehrfach benutze und einfach das langweile nehme, was jeder zuhause hat. Ich rede von Tassen. Mein Kaffee am Morgen, mein Espresso am Nachmittag – Alles in den üblichen weißen Tassen. Quatsch oder ? Klar, es gibt viele schon schön bedruckte Tassen fertig zu kaufen. Aber DAS MOTIV das einem gerade am beten gefällt, der Charakter oder dieses selbstgeschossene Foto gibt es ja nunmal nie im Handel.

Also Tasse einfach nach Herzenswünschen bedrucken lassen !

Geht das ? KLAR !

Teuer ? garnicht mal !

Schwer ? Überhaupt nicht !

WO ?
HIER : Tasse.de

 

In 3 Easy Schritten zur eigenen Tasse:

  1. Lade dein Bild hoch
  2. Suche dir die Tasse aus (normale große Tasse, Espresso, Zaubertasse mit Heiß-Kalt-Verfärbungs-Anzeige)
  3. Ab in den Warenkorb und bezahlen.

Theoretisch , wenn man sein Foto bzw. Motiv schon hat ist man in 5 Minuten fertig. Die Seite ist wirklich leicht und intuitiv zu bedienen, womit das Ganze auch dann wirklich Spaß macht. Es gibt nix schlimmeres als komplizierte Seiten wo man am Ende nichtmal sicher ist, ob man alles richtig gemacht hat.

Hier passiert Euch das garantiert nicht ! Ich habe es selbst ausprobiert und zwei Espresso-Tassen sowie eine normale Tassen mit meinen Lieblingen aus drei Generationen Final Fantasy drucken lassen und liebe liebe liebe das Ergebnis !

Aber schaut doch mal selbst:

img_4393img_4394img_4392img_4391img_4395

Sehen toll aus, oder ? Und nun der nächste Punkt.

Der Preis ! Teuer ! Ne nicht mal ! Für manche Lizenztassen oder besonders schönen Tassen zahlt mal schnell mal 10-15 Euro ! Und hier kostet das bedrucken einer normalen Tasse gerade mal 6,99, einer Espressotasse (mit Untertasse) 12,99 und einer Zaubertasse 14,99 Euro. D. h. ich habe für meinen drei wunderschönen Tassen hier knapp über 30 Euro bezahlt was mehr als angemessen ist. Der Druck ist versiegelt und „in der Tasse drin“ lässt sich also nicht abkrubbeln und hält auch der Spülmaschine stand.

Empfehlenswert !

Ja ! Ich kann nur sagen Preis-Leistung Bombe und die Lieferung ist auch noch schnell!

 

Ich stelle mir das auch total geil zB bei ner Hochzeit oder so zum Kaffee mit Kuchen vor – für jeden Gast so ne Tasse mit nem Druck drauf….. Hach herrlich (PS bei ner größeren Abnahme werde die Tassen auch billiger, zB nehmen wir mal ne Hochzeitsgesellschaft – Bei 100 Tassen mal großspurig gesagt kosten diese dann nur noch 5,49 Euro das Stück!).

 

BESTELLEN LEUTE !

Kommentar verfassen

