Meine Bestellung beim Lieblingsdinge-Shop

am

Hach, was habe ich wieder für einen herzallerliebsten Online-Shop gefunden :

 

Der

Lieblingsdinge-Shop

 

Allein schon der Shop wirkt liebevoll und anders, nicht wie jeder 08/15 Rießen-Shop in der großen WWW-Welt da draußen. Irgendwie wirkt hier alles persönlicher und kundennäher.

Hier in diesem Shop findet ihr schöne kleine Dinge, die einem das Wohnen und Leben verschönern :

Tolle HANDTÜCHER in verschiedenen Größen und Bestickungen (sind echt tolle Sprüche dabei !)

TASCHEN und Shopper für unterwegs

Lustige und tiefsinnige SPRUCHBILDER für eure Wände

und vieles mehr !

Mal ein doofer Vergleich, aber kennt ihr das Spiel „Die Sims“, wo man Dekorations- und Wohndinge einkaufen muss, um das Wohlbefinden der Sims zu erhöhen ? Bestimmt, oder? Genauso ein Shop ist dieser hier, in dem man einfach schöne Dinge kauft für das eigene Wohlbefinden.

 

Und so habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, hier mal eine Bestellung rauszuhauen. Zu den Artikeln, die ich mir gegönnt habe, komme ich später nochmal im Detail drauf zu sprechen. Erst einmal noch ein paar Worte zum Shop.

Für unter 100 Euro habe ich hier richtig viel schönes Zeugs kaufen können, somit kann ich gleich einmal eine wirklich gute Preis-Leistung bescheinigen !

Generell kann man in dem Shop richtig toll stöbern und entdeckt immer wieder viele interessante Artikel.

Auch der Bestellvorgang war denkbar einfach:

Alles was man sich so wünscht ab in den Warenkorb, Bezahlmethode wählen (Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung), Kundenkonto anlegen (wenn gewünscht) und fertig. Alles schnell und ohne großes PiPaPo. Eine Bestätigungs-Email kam auch sofort und nun heisst es auf die schönen Teile warten …. Im Warenkorb konnte ich ja sehen, dass es etwa 3-4 Tage dauern wird, bis ich das Paket auspacken kann.

 

Das Paket war schnell und gut verpackt dann endlich bei mir, eine Versand-E-Mail bekam ich vorab natürlich auch nochmal extra.

Und nun schaut mal, was nun alles neu zu mir einziehen durfte :

  1. Strandtasche Stern 

Die Tasche besteht zu 100% aus Baumwolle und hat die Maße 60×45 cm. Somit habt ihr ausreichend Platz für zB eure Schwimmzeugs, Sportzeugs oder für einen größeren Stadtbummel – Diese Tasche ist der ideale Begleiter ! Außer viel verstauen kann sie nämlich noch etwas : extrem gut dabei ausschaun ! Mit dem sytlischen Streifen-Stern-Print passt sie wunderbar zu fast allem und kann somit gerne und überall gezeigt werden.

Für schlappe 14,90 Euro ein wirklich toller Allrounder, der in keinem Bestand von euch Mädels fehlen darf !

 

2. und 3. ein MITTLERES und ein GROßES Handtuch mit liebevoller Bestickung

Handtücher, die groß und flauschig sind liebe ich ja sowieso – gerne in dunklen Farben.

Diese toll bestickten, als Hingucker in jedem Bad dienenden Handtücher sind 50×100 bzw. 70×140 cm groß und werden aus 100% amerikanischer Supima Baumwolle hergestellt. Supima Produkte garantieren eine hohe Farbbrillianz (kann ich bestätigen !) , Saugfähigkeit , Weichheit und Langlebigkeit.  Die Qualität bei diesen Handtüchern liegt bei 550g/m², das garantiert eine extreme Kuscheligkeit.

Und das ist wirklich so. So kuschlig und trotzdem Saugfähig – Echt toll. Mit 19,95 bzw. 29,95 Euro sind diese Tücher zwar letztendlich kein Schnäppchen, aber auf jeden Fall ihren Preis wert ! Kauft Euch mal so qualitativ hochwertige Handtücher und lasst sie anschließend besticken – Dann wisst ihr was ich meine !

 

4. Wandposter „BEER“

img_4396

Ein lustiges aber irgendwie auch stilvolles Poster, mit dem Spruch
„Safe Water, Drink Beer“

Ich fand es einfach sehr amüsant und möchte es in unseren Party-Raum hängen. Das Poster ist auch dickem Karton und wird gerollt geliefert.

Größe : 30×40

Preis 12,90 Euro

 

5. und 6. Welness Duftkerze Sheabutter & Cottonflower

Ich liebe Duftkerzen ! Und wie ! Eigentlich brennt immer eine bei mir auf dem Wohnzimmertisch. Diese Duftkerze riecht herrlich dezent. Man nimmt sie gut wahr, ohne das man gleich Kopfschmerzen davon bekommt. Man kann sie ohne Probleme mehrere Stunden am Abend brennen lassen, ohne dass einem der Duft zu penetrant wird.

Optisch ist sie wirklich auch toll für den Wohnimmertisch – ein Rosefarbener Ton kommt in einem schweren und schicken Glasbehältnis daher. Für 9,50 Euro absolut eine tolle Duftkerze ! Irgendwann will ich auch die ganzen anderen Nuancen (viele gibts im Shop zur Auswahl) ausprobieren !

Und wenn ihr euch wundert, warum ich die gleiche Duftkerze gleich 2x bestellt habe – immer schön weiterlesen – denn hier springt auch für Euch was raus ! Also bitte EINMAL HIER KLICKEN wenn ihr an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen wollt.

7. Einkaufstasche Lieblingsdinge

img_4401

Solche Jutebeutel habe ich einfach gerne für den kleinen Einkauf. Keiner sollte heutzutage mehr Plastiktaschen für den einmaligen Gebraucht nehmen.

Die Tasche kommt in einem kräftigen dunklen Lila mit einem weißen Aufdruck und ist sehr robust und gut vernäht.

Für 1,95 Euro ein Muss in jedem Warenkorb 😉

 

Mein Fazit:

Ich liebe den Shop wirklich. Das Bestellen – problemlos. Die Lieferung – schnell. Der Kundenkontakt – extrem freundlich. Die Ware – toll. Die Auswahl – wirklich schön. Die Qualität – gibt nix zu bemängeln !

Also : Schaut mal rein, es lohnt sich echt !

 

 

 

Kommentar verfassen

