Systemed : Die Sonnengruß – DVD

Stress und Hektik in jeder Ecke, immer sind wir auf Trab, immer wird von uns 120% verlangt ….. da tut es gut, sich in seiner Freizeit sich etwas Entspannenden zu widmen, etwas das Körper und Geist gut tut.

 

Viele greifen hier auf Yoga zurück. Eine Art „sanfter Sport“ welche den Körper lockert und entspannt , den Geist befreit und uns einfach ganzheitlich gut tut.

Was aber tun als absoluter Yoga-Neuling ? Natürlich könnte man einen Kurs besuchen – Aber viele haben nicht die nötige Zeit und das nötige Kleingeld dazu. Man könnte sich Bücher darüber kaufen – oft reicht eine bebilderte Bezeichnung einer Übung in meinen Augen aber einfach nicht aus, um sie auch korrekt nachformen zu können.

 

Daher helfen uns Home-DVD´s, so können wir uns direkt anschauen, wie die Figuren genau gemacht werden, viele Erklärungen gibts dazu.

Alle grundlegenden Yoga-Grundfiguren werden hier gezeigt und erklärt.

In diesem DVD Set beinhaltet die Morgengruß DVD sowie die Abendgruß DVD, die beide auch einzeln gekauft werden können. Aber mit diesem Set ist ein Neuling 1. billiger dran und 2. hat er alles was er braucht um so richtig ins Yoga einsteigen zu können.

 

Also für jeden, der schonmal ins Yoga reinschnuppern wollte oder damit beginnen wollte – Mit diesem DVD-Set seit ihr bestens bedient !

 

LINK ZUM AMAZON PRODUKT 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s