MasterPieces – Düfte, Pflege und mehr

am

Mädchen-Kram Zeit !

Zeit um Euch ein bisschen über tolle Düfte und ein ganz besonderes Bräungungsset zu berichten.

Lang nicht mehr nur über Kosmetik getippselt, wird mal wieder Zeit !

Und für dieses Vergnügen stellte mir freundlicherweise die Firma

MASTER PIECES ein paar tolle Sachen zur Verfügung, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte !

Zwei Marken von Master Pieces konnte ich hautnah unter die Lupe nehmen und zwar

 

  1. Düfte von

    Les Senteurs Gourmandes

    und

  2. Ein wunderbares Bräungs-Set von

    Vita Liberata

 

Fangen wir mit unserem Näschen an, also mit den Düften. Wer mich kennt der weis, dass ich gute Düfte über alles liebe und auch eine breite Auswahl immer zuhause habe !

Umso mehr freue mich Euch gleich zwei großartige Duftnoten der Les Senteurs Gourmandes jetzt präsentieren zu dürfen.

 

Ersteres ist ein herrlich herbes, schweres Abendparfüm, das

„Vanille Chocolat“.

 

Es ist sehr feminin, wirklich kräftig und ist wunderbar für besondere Anlässe wie Konzert / Musical, schickes Abendessen, Tanzen gehen etc geeignet. Der Duft ist schwer und verführerisch, würzig und spricht von dunklem Temperament. Ich liebe den Duft, er erinnert mich ein wenig an das Mugler-Parfüm Angel.

Für mich ein absoluter Top-Ausgeh-Duft und das für 25,00 Euro für einen großen 100 ml Sprühflakon ! Da gibts nix mehr zu überlegen, das wird definitiv ein Nachkauf-Produkt!

HIER KAUFEN BEI ADAM UND EVA 

ps. Dort kann man auch das passende Duschgel und die Bodylotion dazu bestellen (derzeit sogar im Angebot!). Die werden wohl auch bei der nächsten Bestellung bei mir im Warenkorb landen !

 

Als gutes Gegenstück für den Tag mit einem leichten, lieblich-frisch, verspielten Duft kommt das

„Rose Sublime“

daher.

Auch hier wieder zu günstigen 25 Euro für 100 ml ! Dieser Duft ist eher frech, frühlingshaft und frisch, perfekt für jeden Tag geeignet, dezent und trotzdem ansprechend, zart und kräftig zugleich, voller Farbe und Spaß. Auch hier kann ich nur absolut einen bezaubernden Duft mit langer Haltbarkeit bestätigen, den ich mir auch immer wieder nachkaufen würde !

HIER KAUFEN BEI ADAM UND EVA

 

So, riechen tu ich also schonmal gut, wäre doch toll wenn ich dazu noch strahlend ausseh, oder? Auch da hat Master Piece was tolles für mich beigelegt : Ein besonderes Set, um sich zuhause einen wundervollen Urlaubs-Teint zu holen. Ganz ohne UV.

Denn wenn wir ehrlich sind : Wir sehen doch gerne braun aus, frisch von der Sonne geküsst …. Man wirkt gleich viel schöner, gesunder und hat eine tolle Ausstrahlung. Aber immer Solarium um die Bräune zu haben ? Ne, geht garnicht ! Das UV macht uns alt und evtl. sogar krank. Daher für die Dauernutzung ein absolutes No-Go !

Selbstbräuner muss also her !

Dieser sollte natürlich folgende Eigenschaften mitbringen:

  • Braun NICHT orange
  • nicht stinken
  • Flecken- und streifenfrei
  • nicht sofort abrubbelbar sein
  • natürlich wirken

Und genau das bringt dieses Set mit Peeling, Bräungsmousse und spezieller sanfter Handschuh zum einmassieren mit !

Vita Liberata verspricht hier mit pHenomenal Bräunungs-Schaum das am weltweit am längsten anhaltende Ergebnis ! Von bis zu 2-3 Wochen sogar ! Meist bei „normalen“ Bräungszeugs kenne ich das so, dass nach 3-4 Tagen schon alles verblasst ist.

Diesen Schaum gibt es in 3 verschiedenen Nuancen : Fair, Medium und Dark.

Gleichzeitig zu einer gesunden, gleichmäßigen Bräune spendet das Mousse viel Feuchtigkeit, riecht nicht unangenehm und nach 4-8 Stunden kann man stolz seine Bräune präsentieren.

Also vorher ordentlich Peelen, sodass die Haut von sämtlichen Hautschüppchen und Co. befreit ist. Mit dem Handschuh die Mousse gleichmäßig überall einmassieren (für den Rücken vielleicht Hilfe holen !). Man sollte starkes Schwitzen und / oder Duschen für die nächsten 8 Stunden am besten vermeiden, bis dahin sind dann die Wirkstoffe „tief genug drinnen“ – Und dann laaaaaaange das Ergebnis genießen ! 😉

Eine echt tolle Sache, das Set gibts hier bei

ADAM UND EVA

für 29 Euro !

Es lohnt sich !

 

Und, ist was für Euch dabei ?

Kommentar verfassen

