Aukey Bluetooth Empfänger – Immer und überall Bluetooth dabei !

am

Dieses kleine schwarze Kästchen ist einfach was Feines.

Wie ich von Aukey schon gewohnt bin kommt hier in guter Verarbeitung und Qualität wieder einmal ein tolle Technik-Gadget daher, dass im Garten bei uns gar nicht wegzudenken ist.

Der

AUKEY BLUETOOTH EMPFÄNGER

 

Jeder von uns hat bestimmt noch, so wie ich eben im Garten, ältere bzw. nicht so teure Musikanlagen herumstehen, die meist weder USB geschweige denn Bluetooth besitzen. Aber wie oft kommen denn bitte Freunde zu uns sagen , „Ah, hör dir mal das neue Lied hier an, habs aber nur aufm Handy“ ? Ehrlich ? Ziemlich oft. Dann darf man sich das mit dem Lautsprecher vom Handy schön blechern anhören. Oder Playslists vom Handy abspielen ? Einfach so im Garten mit ner Anlage ohne Bluetooth anhören ? Jap, das geht jetzt alles mit diesem praktischen kleinen Gadget. Dieser kleiner ca. 10x10x5 cm große Kasten macht es möglich.

Einfach den Bluetooth-Empfänger mit der Anlage verbinden (zB Klinke), mit dem Handy pairen und los gehts. Das alles geht easy und schnell, und dank der schon beiliegenden benötigten Kabel kann man sofort durchstarten. Das Gerät selbst ist klein, trotzdem sehr solide uns stabil. Auch gut finde ich, dass es unten eine Art Gummierung hat, damit es auch nicht wegrutscht oder so.

Die Verbindung im Garten konnte etwa auf 8 Meter locker gehalten werden ohne weiteren Störungen. Die Sound kommt recht gut raus (eben so gut nur wie meine alte Anlage da ist) und endlich für jeden hörbar !

Dank seiner leichten 160 Gramm auch praktisch überall mit hinzunehmen, wo vielleicht doch mal spontan Bluetooth benötigt wird.

Für Ca. 16 Euro definitiv eine ganz klare Kaufempfehlung !

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s