Hylogy Infrarot Stirnthermometer

am

Bestimmt hat so einen jeder von Euch zu Hause:

Die Rede ist von so einem typischen Fieberthermometer mit Metallspitze, die man sich brav in den Mund steckt, aufs Knöppele drückt und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich einen Wert bekommt. Zuverlässig und wirksam, ja, aber in meinen Augen unpraktisch und unbequem. Da muss es doch in der heuten Zeit was besseres und innovatives geben , oder?

 

Ja gibt es  !

 

Fündig wurde ich (wo denn sonst) bei Amazon, dort habe ich das

HYLOGY INFRAROT Fieberthermometer 

für unter 24 Euro gefunden.

Gesehen, bestelltm geliefert. Wie bei Amazon gewohnt schnell und sicher, ohne Probleme.

 

Ausgepackt und erstaunt : Wie leicht dieses Stirnthermometer doch ist ! Irgendwie hab ich was Schweres und Großes erwartet. Aber hier wurde ich mehr als positiv überrascht: Das Gerät ist sehr handlich und wirklich sehr leicht.

Und auch die Bedienung ist wirklich denkbar einfach. Batterien einlegen, an die Stirnanlegen, „abdrücken“ – und in gerademal einer Sekunde das Ergebnis haben- Ich konnte es fast nicht glauben, aber es funktioniert genauso einfach wie angegeben und ist mit seinen Werten sehr zuverlässig !

IMG_3975

Ich bin begeistert ! Eine wunderbare Erfindung und eine Erleichterung für mich, und für den Gebrauch mit Kleinkindern und Babys einfach ein Traum !

 

 

Absolute Kaufempfehlung !

Kommentar verfassen

