Meine Erfahrung mit EUROMASTER

am

Dank der Markenjury Aktion von Eurmaster durfte ich mich von dessen Zuverlässichkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit im Rahmen einer Klimaanlagenwartung ink. Desinfektion überzeugen.

 

Dazu bekam ich eine Liste mit mehreren Euromaster-Stationen, die an dieser Aktion teilnehmen und einen Gutschein.

Kaum erhalten, habe ich direkt einen Termin in einer der aufgelisteten Filialen gemacht. Zwar wusste derjenige am Telefon nicht direkt was von der Gutscheinaktion, trotzdem wurde freundlich und ohne Probleme mir ein Termin für einen Freitag um 15.30 Uhr gegeben.

 

10 Minuten vor dem Termin war ich dann in der Filiale, wurde sehr freundlich empfangen und nun wusste auch der Mitarbeiter von der Gutscheinaktion, sodass es mit Gutschein und so weiter absolut keine Probleme gab. Auch wurde ich sehr freundlich behandelt, mir wurde erklärt was alles gemacht wird und auch sofort das Auto in die Werkstatt gefahren. Ich hatte somit 0 Wartezeit ! Was ich richtig toll fand. Nach einer Stunde sollte ich das Auto dann wiederholen.

 

Nach 45 Minuten wieder zurück : Sie sind gerade fertig geworden ! Der Wahnsinn- nicht nur superpüntklich und freundlich, sondern auch schnell und zuverlässig – so durfte ich den Service dort erleben. Man erklärte mir einige Mängel am Auto welche durch den Mastercheck entdeckt worden waren. Diese waren mir aber ja schon bekannt und so konnte ich mir sicher sein, dass der Mastercheck dort wirklich nur aufdeckt, was nötig ist, und nicht unnötige Schwachsinns-Sachen mir empfohlen werden. Diese Mängelbericht habe ich dann auch schriftlich erhalten , ebenso wie die Angabe, wieviel Gas in die Klimaanlage aufgefüllt werden musste.

 

Fazit :

Ich kann Euromaster nur weiterempfehlen ! Freundlich, zuverlässig und schnell. Preis-Leistung stimmt hier also !

 

 

Edit : Fotos sind aus dem inneren der Filiale in Ludwigshafen 🙂

Kommentar verfassen

