LOGI – Low Carb Your Life (Buchvorstellung)

am

 

Low Carb – Für mich immer noch die besten Ernährungsumstellung sie es je für mich gegeben hat. Satt essen, gesund essen, clean essen, dabei gesund und fit sein, und in meinem Falle auch hiermit die Gewichtskontrolle führen – All das bedeutet Low Carb für mich. Daher verschlinge ich nahezu jeden neue Werk das sich hierum dreht.

 

So auch

LOW CARB YOUR LIFE

von Wolfgang Link.

Cover_640x640

Wolfgang Link ist selbst gelernter Koch mit Nebenausbildung zB zum Diätkoch. Er weiss also wovon er schreib (redet) !

Das Buch ist mit einem festen Einband versehen, richtig groß gehalten und wie von Systemed Verlag gewohnt von guter und stabiler Qualität. Feste Seiten, guter Farbdruck.

Für absolute Neulinge oder Wissensauffrischer ist auch eine doch recht detaillierte Einführung in den Low-Carb-Lifestyle in den ersten knapp 30 Seiten enthalten.

Man erfährt mit diesem Werk letztendlich alles, was man zu einem guten Low-Carb-Start braucht und somit ist es auch für ein Low-Carb-Erstling super geeignet. Aber auch für alle alteingesessenen Hasen ist diese kleine Auffrischung der Fakten durchaus interessant.

Die Vorteile der Logi-Ernährung schildert Herr Link an seinem eigenen Beispiel wie zB besseren Blutwerten etc.

Es gibt viele Tipps zum Zubereiten der vielen verschiedenen Lebensmittel, wie setze ich was ein, was ist erlaubt und was sind absolute No-Gos.

Nachdem man nun alles weis und viele Tipps bekommen hat kommt nun ein wirklich sehr appetitanregender, bebildeter Rezeptteil, der keine Wünsche offen lässt und für jeden etwas bereit hält ! 100 Rezepte mit denen man wirklich seine Freude hat, dabei nicht zu kompliziert oder gar extravagant.

 

Ich gebe dem Buch völlig verdiente 5 Sterne !

Kommentar verfassen

