Doodle Puzzle – Malen und Puzzeln bitte ! Immer wieder ….

am

Eine Seite zum doodlen – eine zum Puzzeln: Das ist das tolle Konzept dieses Sets für Kinder ab 2 Jahren.

img_3138

Da ja bekanntlich so ziemlich jedes Kind gerne malt ist es sinnvoll, mit bestimmten Sets und Farben die Kreativität der Kleinen früh zu fördern.

 

Das praktische an diesem Set ist, dass hier die Stifte nur mit Wasser zu befüllen sind und schon können die Puzzle-Rückseiten ausgemacht werden – Die Farbe verblasst beim Trocknen aber wieder komplett sodass die Bilder immer und immer wieder neu angemalt werden können ! Einfach mal eine tolle Idee !

img_3139

Und nicht nur die Kreativität der Kleinen wird hier mit den Bildchen gefördert sondern direkt auch Konzentration und logisches Denken ! Denn dreht man die Bilder um hat mein ein kindgerechtes Puzzle mit großen Teilen, je etwa 3-5 Teile pro Bild.

img_3141

 

Ich finde es eine tolle Spiel- und Lernidee für die Kleinen und würde dieses Set allen Eltern gerne weiterempfehlen ! Leider kann ich Euch im Moment weder Preis noch einen Link zu diesem tollen Spielzeug liefern, da es so wohl noch nicht erhältlich ist. Sobald es endlich auf den Markt kommt, bekommt ihr aber beides direkt nachgereicht !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s