Younique by Linda

am

Die Sonne strahlt und es wird endlich mal wieder Zeit für einen wundervollen Beauty-Test.

Ich durfte dank der lieben

LINDA VON YOUNQIUE

eine wundervolle, für mich derzeit sogar mein Favorit an Lippenkosmetik gewordene, Lippenfarbe – den LIPSTAIN in der Farbe „Skittish“ testen. Am Anfang als ich den Lipstain in den Händen hielt war ich ein wenig skeptisch : Was soll daran besonders sein ? Sieht aus wie ein normaler Ligloss in der Verpackung …….. ABER WEIT GEFEHLT !

Wenn man die Farbe mit dem Applikator aud die Lippen aufträgt … ist es wie …… als würde man die Lippen mit einemFilzstift anmalen. Ohne Witz. Und das ganze ist als POSITIV gemeint ! Absolut trockene, matte Farbe, kein klebriges Gefühl, tolle Haltbarkeit, tolle , satte Farbe und das ganze mit einem Gefühl von „Nichts“ auf den Lippen. Finde ich absolut genial. Vor allem weil die Farbe so richtig kräftig und schön ist ! Aber reden kann ja jeder, seht selbst, auch wenn ich finde die Fotos werden der tollen Farbe nicht ganz gerecht, in „echt“ sieht die Farbe gleich nochmal toller aus :

 

Ein sanftes und doch kräftiges Pink, das sowohl im Alltag zum leichten Make Up, aber auch zu besonderes Anlässen zu Abend-Make-Up perfekt passt. Zudem ist er wischfest und auch „knutschfest“ 😀

Der Lipstein kostet 24, 00 Euro, was er aber allemal Wert ist, da er einfach Bombe hält, Bombe aussieht und zudem auch noch super ergiebig ist, man braucht davon echt nicht viel um tolle Farbe auf den Lippen zu haben. Daher hat man auch echt lange Freude daran.

 

Empfehlenswert in meinen Augen (auf meinen Lippen) ???

Ja, unbedingt. Ich bin richtig verliebt !

 

Aber Younique bzw. Linda bietet ja nicht nur den Lipstain an, sonder viele interessante Schmink-Artikel, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Und wenn alle die gute Qualität vom Lipstain besitzen – Dann muss ich nach und nach auch mehr davon haben 😀

Linda betreibt aucht eine tolle Facebook-Gruppe rund um die Younique Produkte, bei dem ihr auch mal das ein oder andere Schnäppchen machen konnt !

ZUR GRUPPE

Und dass ihr Euch doch glatt auch selbst von der tollen Qualität der Younique Produkte überzeugen könnt, darf ich Dank der lieben Linda, euch ein wundervolles Pigment für Eure Augenlider

MOODSTRUCK MINERALS PIGMENT SHIMMER – FARBE „SEXY“

im Wert von 13,50 Euro an Euch verlosen !

Also ran an die Tasten, auf den folgenden Link klicken und dabei sein !!!!

 

ZUM GEWINNSPIEL

Kommentar verfassen

