Die Aukey Handyhalterung fürs Kfz

Ich hatte ja schon zwei Produkte bisher von Aukey auf dem Prüfstand (einen Lautsprecher sowie einen Bluetooth-Kopfhörer) von denen ich bei beiden her sehr begeistert war. Ich kenne somit Aukey als einen günstigen Gadget-Anbieter mit guter Qualität. Umso gespannter war ich, ob die Kfz-Handy-Halterung dieser guten Meinung bisher von mir auch gerecht werden sollte ……

 

Diese Handyhalterung ist einfach installiert und funktioniert via Magnet und ist für alle gängigen Smartphones geeignet. Somit natürlich auch für mein IPhone 6.

Das Prinzip ist so simpel wie genial – Eine Metallplatte wird entweder beim Handy hinten zwischen Handy und einer Schutzhülle geschoben (so habe ich es gemacht) oder wenn jemand sein Smartphone ohne Schutzhülle bedient kann man die Platte auch einfach direkt auf der Rückseite seines Handys drankleben.

Das Gegenstück kommt dann in die Lüftungsschlitze des Kfz gesteckt, und fertig ist die komplette Montage. Wirklich einfach. Es sind zwei Platten in zwei verschiedenen Größen enthalten, wobei jedoch nur eine benötigt wird.

Der Magnet hält bombenfest und meine anfängliche Angst, dass das Handy bei einer kleinen Erschütterung einfach herunterfällt wurde nicht bestätigt. Somit kann ich überall und in jedem Auto schnell mein Handy installieren um es zB zur Navigation zu benutzen oder auch mal während der Fahrt ein Auge draufzuhaben, ohne dauernd meine Hände benutzen zu müssen.

 

Somit bleibt als Fazit nur zu sagen dass dieses Gadget für gerade mal 8 Euro absolut Top in Handhabung und Qualität ist und es jederzeit weiterempfehlen würde !

LINK ZUM PRODUKT

Kommentar verfassen

