Aukey Bluetooth Lautsprecher + Ständer

am

Ich habe euch ja gerade vor kurzem schon einmal etwas von Aukey vorgestellt, die Bluetooth-Sport-Kopfhörer, mit denen ich ja mehr als nur zufrieden war. Daher freut es mich mal wieder umso mehr, dass ich wieder eines der tollen Aukey-Produkte hier in  Händen halte, um diesen euch (gerechtfertigterweise) schmackhaft zu machen.

Wieder geht es um Musik. Wieder geht es um Bluetooth.

 

Der Aukey Bluetooth-Lautsprecher mit integriertem Ständer ist genau das Garten-Gadget, dass mir noch für diesen (hoffentlich bald kommenden) Sommer gefehlt hat.

Ich zeige euch mal schnell dir vielen Vorteile dieses kleinen, aber feinen Lautsprechers auf:

  1. Die Musik ist per Bluetooth von jedem Handy aus schnell angewählt, die Verbindung ist stabil und klar, keinerlei Verbindungsabbrüche beim Test ! Abmelden und anmelden mit einem anderen Smartphone ist auch kein Problem und geht RatzFatz
  2. Die Lautstärke des kleinen Teiles ist garnicht mal so übel. Eine Gartenparty kann hiermit definitiv gefeiert werden !
  3. Die Klangqualität ist wie erwartet für die Preis-Leistung her richtig gut. Das kannte ich ja schon von den Aukey Kopfhörern, deren Klang ja auch absolut überzeugend war! Bässe sind okay, Töne sehr klar, Höhen auch gut und es mach einfach Spaß hier zuzuhören, ohne Knarzen und Krachen
  4. Aufladbarer Akku ! Gerade wie bei mir mit einem Garten ohne Stromanschluss mehr als ideal ! Akkudauer etwa 3-4 Stunden
  5. Leichtes Gewicht, geringe Größe, man kann ihn überall mit hinnehmen ! Schwimmbad, Garten, Park usw. Überall schnell mitgenommen und hingestellt
  6. Geringer Preis von gerade mal unter 25 Euro, passt in jedes Budget
  7. Falls ein Gerät kein Bluetooth verfügen sollte auch mit Klinke verbindbar
  8. Sogar dank eingebautem Mikrofon für Telefonkonferenzen ! Jeder kann zuhören und lossprechen !

Ich sehr für so ein kleines und recht günstiges Teil einfach hammerviele Vorteile und tolle Qualität ! Für diesen Sommer ein absolutes Must-Have für alle, die ihre Musik immer dabeihaben und teilen wollen !

 

LINK ZUM PRODUKT 

Kommentar verfassen

