Aukey – Bluetooth Kopfhörer für iOS und Android

am

Juhuuu ihr Lieben 😉 Schön das ihr bei mir auch mal wieder reinschaut (lest) …..

Denn ich habe mal wieder was Schickes für Euch, wieder einen tollen Begleiter für unterwegs, Sport, Freizeit ….. einen wirklich Preis-Leistungs-starken Kopfhörer von Aukey. In blau. Ja, richtig. Blau. Ziemlich geiles Blau noch dazu 😉 Oder, was meint Ihr ?

 

Also zur Optik brauche ich ja glaube ich nicht viel zu sagen, die Bilder sprechen ja schonmal für sich. Das Blau ist richtig schön hell-intensiv, die kräftige Farbe macht jedes Eurer Sportoutfits zum Hingucker! Dabei liegt er einfach perfekt in den ihren dank „Haltegummis“, die clevererweise auch noch in verschiedenen Größe und Formen beiliegen, sodass wirklich für jedes Ohr der perfekte und stabile Sitz gewährleistet ist!

Die Kopfhörer tragen nicht allzu sehr auf, haben ein minimales Gewicht, sitzen wie gesagt durch das Haltegummi innen bombenfest (auch beim 5 km-Joggen kein verrutschen !) ohne dabei irgendwo unangenehm zu drücken. Der weiche Gummi sitzt sehr angenehm ohne mit der Zeit Druck auszuüben.

 

So, wir haben jetzt also :

Optik Top !

Tragekomfort Top !

Sportkompatibilität (Rutschfest) : Top !

Fehlt nur noch eins : der Klang ! Wie ist der ?

Der Klang ist ja bei In Ears oft mal schwierig, die Außenabschirmung fehlt, meist verschwinden hier auch die tiefen Bässe….. was hier absolut mal nicht der Fall ist. Kompliment ! Für einen Kopfhörer dieser Preisklasse ist der Ton und vor allem die tiefen Töne wirklich gut und auch klar. Kein Rauschen, kein Übersteuern, kein „Knacksen“, Der Sound klar und auch die hohen Töne recht ordentlich.

Sound : TOP ! TOP ! TOP !  PREIS-LEISTUNGS-HAMMER  !!!  !!!

Angegeben ist eine Laufzeit der vollgeladenen Hörer beträgt 4,5 Stunde, was ebenfalls absolut nicht zu bemängeln ist.

Laufzeit : TOP !

 

Zubehör ? TOP ! – Es werden wirklich viele verschiedene Haltegummis mitgeliefert, ein USB-Kabel zum Laden und eine wundervolle kleine Samttasche zum Aufbewahren der schicken Teile !

Ebenso lässt sich Lautstärke und „nächstes Lied“ direkt vom Kopfhörer aus steuern, sodass ihr beim Joggen und Sport getrost das Handy in der Taschen lassen könnt. Die Bluetooth-Verbindung war auch immer schnell hergestellt und stabil.

 

Also was soll ich noch sagen ?

Ich bin wirklich schwer begeistert ! Wenn man bedenkt dass dieses Teil gerade mal um die 20 Euro kostet bietet es mir genau das, was ich mir von einem Highend-Kopfhörer wünschen wurde.

Daher : KAUFEMPFEHLUNG !

LINK ZUM PRODUKT / AMAZON

 

ACH JA ACHTUNG !!!!

Danke dem mehr als nur lieben Kontakt zu Aukey darf ich gleich 2 Mal !!! dieses heiße Teil an Euch verlosen ! Wie , wo, was wollt Ihr wissen ?

 

HIER ENTLANG ZUM FACEBOOK-GEWINNSPIEL !

Kommentar verfassen

