Zu wenige HDMI-Anschlüsse an Eurem TV ? Die Lösung !

am

Macht mit diesem tollen Gadget hier aus einem HDMI-Eingang einfach 4 Stück!

Und das absolut ohne Qualitätsverlust (wie bei meinem vorigen 1 zu 3 HDMI-Splitter, da hat ein Port irgendwie „gekrisselt“). Nicht so hier.

Bei dem

KanaaN HDMI Splitter 4K, HDMI 1×4 Splitter

Ab mit dem Kabel in den HDMI-Port Eures Fernsehers, dann Verteiler per mitgeliefertem Stromkabel mit Saft versorgen und schon kann man gutes Gewissens alle seine HD-Geräte verbinden.

Alle Verbindungen sitzen gut und generell macht das Teil einen soldigen und gut verbauten Eindruck.

 

Ich habe zum vollen Ausreizen folgendes angeschlossen :

  • Ps4
  • Gamer-PC
  • Xbox
  • Sky Receiver

Alles gut versorgt und mit Top Bild- und Tonergebniss. Eben wie erwähnt ohne jeglichen Verlust.

Ebenso ist der Switch schon 4K bereit, was ja zB bei der Playsi schon bald ein Thema ist und somit ist man mit dem Teil auch für die Zukunft bestens ausgerüstet.

Per einfachen Knopfdruck wird das Gerät vorne ein- und ausgeschaltet sowie der Port gewechsel. Die Knöpfe sind zwar etwas klein, aber trotzdem leicht und einfach zu bedienen. Eine LED zeigt dann auch, welcher Port aktuell aktiv ist.

Mehr braucht man einfach nicht um alle seine Geräte ideal per HDMI mit dem TV zu verbinden ! Top Produkt, bin sehr zufrieden! Absolut nicht mehr sehr viel billigeren ähnlichen Geräten zu vergleichen (spreche da aus eigener Erfahrung!)

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Angel1607 sagt:

    Hi, das wäre echt eine coole Option! Meine Eltern haben leider auch nur einen HDMI und wir sind immer skeptisch bei solchen „Verteilern“. Wirst du ihn länger verwenden? (Damit man auch die Langzeitwirkung sieht) Würde mich echt interessieren!!!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    Gefällt mir

    1. xyuni85 sagt:

      Auf jeden Fall werde ich ihn länger verwenden. Denn wie geschrieben ich hatte schonmal einen und der war so …. naja eben. Mit diesem aber bin ich mehr als zufrieden. Gerne gebe ich in ein paar Monaten nochmal Feedback, obwohl ich nicht glaube, dass er mich enttäuschen wird 😉 Dafür ist er halt auch etwas teurer aber allemal sein Geld wert ! LG und Danke für deinen Kommentar !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s