Megawolf – Shopvorstellung plus Hammer-Gewinnspiel !

am

Jaja, unser Smartphone. Wenn wir mal ehrlich sind, ohne geht es ja garnicht mehr. Oder wir wollen ohne nicht mehr besser gesagt. Es vereinfacht uns den Alltag, hilft beim Organisieren, ist DER Kontakt zu unseren Freunden , Familien und Bekannten und bringt uns einfach eine Menge Spaß.

 

Da darf das passende Zubehör aber einfach nicht fehlen.

Ein Shop, der eben genau solch Zubehör für unsere feinen Phonies verkauft möchte ich Euch heute nicht nur vorstellen, nein , gar ans Herz legen.

MEGAWOLF.DE

logo

Erstens : der Name ! Hammer oder ? Ich weiß, das heisst am Ende garnicht, aber ist eben ein Name den man sich merken kann und sich von anderen abhebt. Megawolf. 😉

 

Zweitens : eine tolle Auswahl an hochwetigen Handy- bzw. Tablet-Zubehör, nicht dieser billige Krimskrams-Laden-Mist , sonder richtig qualitativ hochwertige Marken zu vernünftigen Preisen. … UrbanEars, Bugatti, Jbl, Beats …… Alles was halt so Rang, Namen und entsprechende Qualität hat.

Aber liefert der Shop auch schnell und zuverlässig ? Wie ist der Kundenkontakt? Wird die Ware gut verpackt und bekommt auch entsprechend gute Ware? Ich wäre ja keine Bloggerin wenn ich das nicht gleich ausprobiert hätte!

Nur welches Zubehör sollte es für den Test sein ? Etwas, dass ich tagtäglich brauchen kann, was Freude, Spaß bringt und mich bei meinem Sport derzeit dauernd begleitet:

Es geht um ein paar wirklich klasse In-Ear-Kopfhörer von

Urbanears Sumpan White

Die derzeit auch noch für wirklich gute 25 Euro im Angebot sind !

Die In-Ears sind absolut angenehm zu tragen, bleiben auch beim Joggen fest und sicher im Ohr sitzen, das Kabel ist lang genug um das Smartphone in der Tasche zu verstauen und das Kabel locker unter dem Shirt zu tragen, der Sound ist überraschenderweise echt gut (ich erwarte meist nicht sooooo viel beim Sound von In-Ears) und ich möchte sie wirklich nicht mehr bei meinem Jogging-Runden missen. Auch an der Lautstärke gibt es nix zu meckern, man kann sie für meine Öhrchen ordentlich laut einstellen, ohne das was kracht der krächzt.
Aber nun zum eigentlichen zurück. Das ich mit dem Produkt zufrieden bin habt ihr ja sicher nun mehr als herausgelesen. Aber wie zufrieden mit ich mit der Lieferung, dem Kundenkontakt mit dem Shop allgemein?

  • Kurz : SEHR !

Lang: Ich habe mehrmals Kontakt mit dem Support aufgenommen, auch bezüglich des (siehe unten) für Euch organisierten Gewinnspiels. Ich kann nur sagen der Kontakt ist ultra-nett, schnell und sehr kompetent !

Die Ware wurde RuckZuck verschickt, keine lange Wartezeiten, kam gut verpackt an. Auch hier gibt es absolut NICHTS zu bemängeln.

Die Auswahl an hochwertigen und auch wünschenswerten Markenprodukte im Shop ist ideal. Nicht zu wenig, aber was auch mir immer wichtig ist : nicht ZU viel. Ich stöbere auch gerne. Aber wenn ein Shop 100.000, davon die Hälfte unnötige und billige Schrottartikel hat, dann mache ich das meist nicht. Aber ein Shop mit guter Auswahl und vielen tollen Sachen, da kann man sich schonmal beim Klicken verlieren …..

Also als Shop-Fazit gebe ich eine absolute Top-Bewertung von 5 Sternen, weil ich eben nicht ein einziges Manko finden konnte.

Schnell, zuverlässig und gute Preis-Leistung.

 

Aber nun kommt auch noch das worauf Ihr gewartet habt !

DAS GEWINNSPIEL !

Dank dem lieben Team von Megawolg darf ich den oben so hochgelobten In-Ear-Kopfhörer von Urbanears gleich 2 Mal !!!! an Euch verlosen!

Wie ihr mitmachen könnt ???

HIER KLICKEN !!!!

 

Kommentar verfassen

