Extasialand – Für mehr Spaß im Bett !!!

Guten Morgen ! 😉

Heute geht es mal wieder um ein sogenanntes „Tabu“-Thema, was meiner Meinung nach absolut kein Tabu-Thema sein sollte ! Sexspielzeug ! Wie ihr schon an früheren Posts von mir gesehen habt bin ich mir nicht zu zimperlich auch Spielzeug fürs Bettchen vorzustellen und euch näherzubringen. Viele sehen diesen Punkt sehr skeptisch und sind was das angeht sehr zögerlich – Ich sage euch aber: Dazu gibt es keinen Grund ! Wer Abwechslung und eine Extraportion Spaß im Schlafzimmer (oder sonst wo) haben möchte – probiert es einfach mal aus ! Viele Spielzeuge sind leicht anzuwenden, verleihen ab und zu den gewünschten Extra-Kick und dafür muss man sich nicht schämen ! Ganz im Gegenteil! Seid stolz auf ein abwechslungsreiches Liebesleben!

Daher möchte ich Euch wieder einen tollen Hersteller in diesem Bereich vorstellen:

EXTASIALAND

logo

Fun & Games, Toys für Sie, Toys für Ihn, Fesseln und Fetisch – Hier findet ihr die verschiedensten „Zutaten“ für Eure Bettspielchen.

Sehr gut finde ich hier bei diesem Shop, dass die Versandkosten schon ab 30 Euro wegfallen! Und 30 Euro sind ja mal schnell erreicht ;D

Außerdem sind die Preise unschlagbar ! Hochwertige Spielzeuge in diesem Segment sind häufig recht teuer – Hier dagegen sind die Preise vom Preis-Leistungs-Wert her einfach richtig gut !

 

Mein neuestes Spielzeug , der

DUAL-RABBIT, super leiser Vibrator mit 7 Stufen

kostet hier UNTER 15 EURO ! Was ist für einen absoluten Super-Preis für einen Silikon-Vibrator in der Qualität halte! Sehr gut verbaut, glatte, leicht zu reinigende Oberfläche, 7 verschiedene Vibrationsstufen, dazu die perfekte Krümmung zur Stimulation des G-Punktes sowie Klitoris-Massagenöppchen ! Absolut tolles Teil – entweder für einen allein oder auch mit dem Partner zusammen 😉 ! Hm nun sooooo leise ist er zwar nun nicht wie versprochen (also super-leise) ist er meiner Meinung zwar nicht, jedoch trotzdem leiser als meiner bisheriger, wobei mich das Geräusch allerdings auch absolut nicht stört. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und freue mich auch viele verwöhnende Stunden 😉

 

Aber als wäre das noch nicht Alles, habe ich hier auch etwas Exotischeres aus dem Shop dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist ein kleiner und ein großer Dildo , der 1. mit einem Gerät zum Vibrieren gebracht werden kann UND 2. mit einer Fernbedienung leichten Reizstrom abgibt ! Oha, war ich da skeptisch als ich das gelesen habe ;D Aber probieren geht über studieren, nicht wahr ? Und da ja alles geprüft ist kann ja nix Schlimmes passieren, also ran an die Buletten und los gehts *lach*. Das tolle hieran ist man kann entweder die Vibration nutzen, oder den Reizstrom, oder ganz einfach beides zusammen. So kann man Intensität ganz einfach mit den zwei mitgelieferten Bedienteilen (eines für Vibration, eines für den Reizstrom) nach eigenen Wünschen einstellen und genießen ! Meine anfängliche Skepsis war natürlich absolut unbegründet und alles funktionierte tadellos. Das gibt einem mal ein ganz anderes Gefühl ! Und wirklich keine Angst, der Reizstrom ist wirklich sehr angenehm einstellbar, fühlt sich recht schnell einfach wir eine himmliche „Innenmassage“ an und ist sehr angenehm!

Ebenfalls ein Top Produkt, leicht zu reinigen und eben mal was anderes !

Empfehlung ? JA ! Absolut. Für Leute die sich gern was Neues trauen – Los gehts! Nicht zaudern – AUSPROBIEREN !

 

 

Im Shop selbst gibt es wirklich Vieles zu entdecken und dieser ist mehr als nur einen Blick mal Wert !

Kommentar verfassen

