Habt ihr nen Smoker zuhause ? Dann ist dieses hier unbedingt Pflichtlektüre!

am

DIE NEUE SMOKER KÜCHE

1456301717-6418

Seit wir auch einen selbstgebastelten Smoker zuhause haben, ist im Sommer das Rippchen-Smokern nicht mehr wegzudenken. Es gibt einfach ein ganz einzigartiges Aroma im Smoker, ebenso die unvergleichbare Zartheit des Fleisches ist einfach ein Genuss.

Was ist Smokern ?

Grillen über lange Zeit, mit mäßiger Temperatur, durch indirekten Hitze ( = Der Rauch).

D.h. das Fleisch wird nur durch den durchziehenden heißen Rauch gegart und bekommt daher auch sein einzigaritges rauchiges Aroma und durch die lange Garzeit mit mittlerer Temperatur die perfekte Zartheit obendrauf. Wie gesagt , bisher haben wir das entweder mit einem Braten oder mit Rippchen gemacht und waren hellauf begeistert.

Aber neue Ideen müssen her, es sollen ja nicht immer Rippchen sein! Der Sommer naht und somit haben wir uns o. g. Lektüre angeschafft um einfach mehr aus unserem Smoker herauszuholen.

 

Vorweg gibt es in dem Buch einige Tipps zu Holz und Briketts, also auch für Neulinge ist einiges an Wissen drin, aber auch Profis findet hier und da doch einen kleinen Tipp den man noch nicht kannte.

Ebenso werden verschiedenen Smoker vorgestellt sowie auf geeignetes Fleisch eingegangen.

Dann die Rezepte, dass einem nur so das Wasser im Munde zusammenläuft, wie zB:

-Glasierter Schweinebauch7

-Pulled Pork

-ganz klar verschiedene Varianten von Rippchen

-Lammkrone

-BBQ-Hühnchen

und und und.

Hier bleibt kein Fleisch-Wunsch unerfüllt, aber auch für Beilagen und Dipps sind reichlich Rezepte vorhanden.

Das ganze mit großen, appetitanregenden Fotos, auf dicken festen Seiten in einer schönen Bindung – Die Bibel für dieses Jahr zum Smokern schlechthin !

Zugreifen ! Kaufempfehlung !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s