Das Petromax Outdoor-Kochbuch „Draussen kochen“

Das Zubereiten eines guten Essens komplett in der freien Natur – und damit meine ich nicht „nur“ das Grillen – ist schon eine klasse für sich. Direkt auf offenem Feuer, über glüchenden Kohlen sich richtig tolle Gerichte zaubern – Gerade für laue Sommerabende in netter Runde ein absolut tolles Erlebnis!

Aber das Kochen auf dem offenem Feuer ist nun mal doch etwas anders als auf dem heimischen Herd und so kommt man um ein paar Tipps und Tricks nicht herum, wenn das ganze kein Fiasko werden soll.

 

Daher kommt dieses genial und absolut appetitanregend bebilderte Buch

PETROMAX OUTDOOR KOCHBUCH

9783958432277-1452068765

gerade recht. Über 70 deftige und leckere Gerichte werden hier anschaulich und genauestens beschrieben, von einem herzhaften Frühstück über ein über Stunden schmorenden Braten bis hin zum Nachtisch wie flambierte Kirschen oder Creme Brulee ist hier einfach alles vertreten.

 

Die zahlreichen Anregungen und Rezepte, mit vielen wertvollen Tipps und Wissenswertes rund um Gusseisen, Feuerstellen und Co. bereiten Euch optimal auf ein unvergessliches Schlemmer-Erlebniss in der Ursprünglichkeit der Natur vor !

Top Buch, Top Bilder, dicke hochqualitative Seiten, schönes Layout, abwechslungsreiche und appetitanregende Rezepte. Was will man mehr ! Unbedingt kaufen ! Der Sommer kommt 😉

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Swetlana Quint sagt:

    Ein tolles Kochbuch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s