Der Burnout-Irrtum – Ausgebrannt durch Vitalstoffmangel

 

BUCH „Der Burnout-Irrtum“, Systemed-Verlag, 19,99 Euro

Burnout – Dieses Wort hören wir zuletzt immer mehr, in den Medien, in unserer direkten Umgebung, eigentlich fast überall. Und sofort assoziiert man mit dem Wort Burnout eine psychische Überlastung, sei es durch Job, Familie, sonstigem Stress. Aber hier genau fängt der eventuelle Irrtum an – Burnout ist ein deutiches Signal des Körpers an uns, dass ihm etwas fehlt. Und damit meine ich jetzt nicht Ruhe und Entspannung in erster Linie, sondern vor allem die richtigen Vital- und Nährstoffe, sodass der Körper eben auch in Stresslagen stabil und fit genug ist. Damit will keiner herunterreden, wie stark eine psychische Belastung für den Körper ist, nein, eher im Gegenteil. Man versucht den Körper zu stärken, um eben eine solche vermehrte psychische Belastung besser auffangen zu können. Den ein gesunder Geist fühlt sich nur in einem gesunden Körper wohl.

978-3-942772-06-8__Burnout-Irrtum_640x640

Mit vielen Informationen und leicht verständlichen Texten ist dieses Buch eine wunderbare Quelle an Wissen, was man alles braucht um eben seinen Körper physisch und psychisch optimal zu versorgen.

Burnout vorbeugen ? –  mit dem Leitfaden absolut kein Problem ! Gehen sie gestärkt in jede Art von Stresssituation und halten sie sich körperlich sowie geistig einfach fit und gesund. Mit den richtigen Tipps hier aus dem Buch absolut kein Problem 😉 !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s