Handtaschen-Schau bei mir ;) Meine Neue !

am

Nachdem ich euch nun mehrmals meine schicken Leder-Massenger-Bags vorgestellt habe, die alle durchweg praktisch für den Berufs- und Schulalltag sind, geräumig, robust und unisex sind, darf es heute mal hier etwas weiblicher zugehen 😉

 

Da ich ja mittlerweile die Marke „Leabags“ bei Taschen favorisiere sollte auch meine neueste „Damen-Handtasche“ aus deren Hand sein. Ein geräumiger Shopper bitte. Mit großen und kleinen Henkeln. Reisverschluss natürlich. Und auch hier gibt es wieder unzählige Modelle von Leabags, sodass ich mich kaum entscheiden konnte.

 

Aber auch hier hat es wieder ein Modell geschafft, meine Augen zu begeistern:

MODELL RICHMOND

img_1789

Die Vorteile die mich hier überzeugt haben sind:

  1. 3 Praktische Außentaschen, die gerade bei einem Shopper herzlich willkommen sind – Geldbeutel, Zigaretten, Handy, Schlüssel und Co. sind somit auch unterwegs immer schnell griffbereit

 

  1. Neben dem großen Hauptfach mehrere kleine Innentaschen- so schwirrt nicht alles herum. Es gibt sowohl offene Fächer als auch eines nochmal mit einem Extra-Reisverschluss. Auch hier muss ich wieder feststellen dass auch innen, wo man ja nicht so drauf achtet, weil es man es ja kaum sieht, die Verarbeitung 1A ist !

 

 

img_1793

 

 

  1. Der Typische Leabags-Vintage-Look. Zeitlos einfach. Zusammen hier mit den Nieten gibt das echt einen coolen Touch

img_1790

  1. Mittlere UND lange Henkel – Kann am Arm oder über die Schulter getragen werden.
  2. Ein für Shopper typisches riesiges Mittelfach – Einkäufe sind schnell verstaut !

Also ihr sehr (lest) , alles was man sich eben von einem Shopper wünscht.

Dazu kommt natürlich wieder die gewohnt klasse Qualität : Robustes Leder, saubere Nähe, gut verarbeiteter Reisverschluss, Metall und Leder …… Einfach eine Klasse für sich.

Das Leder ist auch recht weich und „knautschig“ und somit nicht zu hart, es passt sich perfekt beim Tragen an den Körper an.

Ich gebe hier einfach volle 5 Sterne, weil es zur Zeit in meinen Augen einfach keine besseren Taschen gibt !

Kommentar verfassen

