Kägi – Feine Waffelspezialitäten aus der Schweiz

am

Seit 1934 wird in der Schweiz eine ganz besondere Waffelspezialität nach unverändertem Originalrezept hergestellt –

KÄGI FRET

kaegi-logo-de

Wie der Volksmund dort schon sagt : Glück ist ein Kägi.

img_1644

Und ich durfte in den Genuss kommen, einige dieser Leckereien einfach mal selbst auszuprobieren und möchte sie euch hiermit schnell mal vorstellen.

Nr. 1 und 2.:

Kägi fret classic (Milschokolade) und Kägri fret Noir (dunkel Schokolade).

https://www.worldofsweets.de/Marke+Kaegi/

Feine Waffelpättchen umhüllt von zarter, sehr feiner und dich sehr aromatischer Schokolade. Knusprig und weich zugleich. Ein fantastischer Abends-vor-dem-Fernseher-Snack. Leider viel zu schnell leer 😉

Nr3:

Kägi Toggenburger – Butterbiscuits

Feine Kekse mit leckerem Butteraroma. Erinnert ein wenig an Kindheit 😉 Schmecken sehr lecker, haben genau die richtige Festigkeit und sind nicht übersüßt.

Ein Keks der immer geht!

 

Auch in Deutschland könnt ihr diese Leckereien von Kägi bestellen, zb hier:

https://www.worldofsweets.de/Marke+Kaegi/

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Swetlana Quint sagt:

    Habe schon einiges darüber gelesen habs persönlich nicht nicht probiert klingt sehr lecker

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s