Völlig verrückt und geil – Meine Farbwechsel-LED-Birne die Musik macht !

am

Das war mal wieder was ganz Neues für mich. Eine Birne, also so ein Leuchtmittel. Mit LED und verschiedensten Farben. So zum in die Fassung (E27 Gewinde) schrauben. Und per App (Bluetooth!) einfach selbst je nach Stimmung auswählen welche Farbe man denn sehen mag. Das ist ja schon mal geil und skuril genug. Aber als wär das nicht schon genug – kann man diese LED-Birne gleich mal einfach so als Lautsprecher benutzen ! Ja, ihr habt richtig gelesen: als LAUTSPRECHER – Also sprich : man schöne Stimmung durch Farbe UND Musik. Völlig abgedreht und genau deswegen musste ich das direkt ausprobieren.

 

Erstmal zur wirklichen tollen Farbfunktion:

Mit einer Farbpalette von mehr als 64.000 Farben bleibt da kein Wunsch zur richtigen, stimmungsvollen Beleuchtung offen. Ganz einfach alles per App / Bluetooth steuerbar. (Die App ist natürlich kostenlos). Diese kann man auch entsprechend der Musik anpassen, die gespielt wird. Hier kommt dann die zweite, absolute geniale Funktion dazu….

Die Lampe als Lautsprecher.

Verrückt. Der Sound ist mittelmäßig gut, aber für dieses letztendlich mördergeile Gimmick eigentlich doch recht gut. Als Spaß- und Dekoelement ist sie somit absolut perfekt und ich würde sie nicht mehr missen wollen.

Hat auf jeden Fall schon den einen oder anderen bewunderten, belustigen Blick von Gästen abbekommen.

Obwohl der Sound nur okay ist, das stimmungsvolle Licht dafür umso geiler und dass überhaupt da Sound rauskommt …..

Dafür kann es bei einem Preis von 26,99 Euro, die meiner Meinung nach ebenfalls angemessen sind, einfach nur 5 Sterne geben.

Als Gimmick und Spaß-Objekt einfach der Knaller !

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. annitiana sagt:

    Das ist ja verrückt. So was will ich auch

    Gefällt mir

  2. Swetlana Quint sagt:

    Die Farben finde ich wirklich toll

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

