Produktvorstellung: Letouch 4 Port USB Ladegerät

am

 

 

Alles USB-ladegfährigen Geräte einfach gleichzeitig laden …..

Genau das kann das 4 Port USB Ladegerät LeTouch.

Stecker an den Strom und schon ist das gute Ding bereit und lädt zuverlässig und schnelle Eure Iphones, Tablets und vieles mehr, das per USB geladen werden kann parallel auf. Kein lästiges Blockieren mehr von mehr als einer Steckdose!

Dabei bietet auch einen Überspannungs- und Kurzschluss-Schutz, damit Eure Geräte, bei was auch immer so alles passieren kann, sicher sind.

Und (da spricht mal wieder die Frau in mir) dabei macht es auch optisch noch was her. In frühlingshaftem Grün und mit den Noppen erinnert es mich ein bisschen an einen Legostein 😉

Also zum Fazit:
Es funktioniert tadellos, auch wenn alle vier Ports besetzt sind. Sind dabei noch ganz nett aus, spart die Beschlagnahmung von Steckdosen und schützt unsere Geräte vor Stromschlag.

Bei einem Preis von 11,99 Euro gibt es somit nix zu meckern und ich vergebe 5 Sterne !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s