Mal was für die Zahngesundheit von Bärbel Drexel

am

Ich habe ja schon öfter über die Beauty-Produkte von Bärbel Drexel getippselt und auch heute darf ich euch wieder etwas Neues aus deren Sortiment vorstellen. Diesmal dreht sich alles rund um die Zahnhygienie! Zwei Produkte durfte ich testen :

 

  1. Ratanhia Zahngel:

img_1611

Tägliche Zahnpflege (also zu verwenden statt der normalen Zahncreme) für

– weißere Zähne

– effektive Reinigung mit mikrofeiner Kieselerde

– peruanische Ratanhiawurzel und antibakterieller Perillasamenextrakt kräftigen und festigen das Zahnfleisch

 

Angenehmes und sauberes Putzergebnis und das , wie gewohnt von Bärbel Drexel, auf ganz natürliche Weise.

Eine Tube schlägt mit 6,90 Euro und eine Doppelpackung mit 10,90 Euro, mit mittleres Preissegment. Aber Preis-Leistung ist hier wirklich gut, da man auch eine wirklich gute, natürliche Zahnreinigung bekommt !

 

  1. Ratanhia Mundwasser-Konzentrat

img_1612

Das Finish der perfekten Zahnpflege !

– Ratanhiawurzel- und Perillasamenextrakt untersützen eine gesunde Mundflora

– eine spezielle Mischung ätherischer Öle für einen langanhaltend frischen Atem

 

Anwendung :

Ein paar Spritzer nach gewünschter Intensität in ein halbvolles Glas warmes Wasser und dann ordentlich den Mund damit ausspülen – anschließend alles restlos ausspucken. Ein herrliches Frischegefühl bleibt im Mund zurück!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s