Meine zweite Leabag – Eine besser wie die andere !

Ich habe euch doch vor kurzem von meiner neuen Echtleder-Tasche von Leabags berichtet, diese Messenger-Bag, die ja jetzt mein Alltagsbegleiter geworden ist …. Erinnert ihr Euch ? (Wenn nicht HIER gehts zum Bericht) …… Da ich als kleine Taschen-Junky-Frau (ja, ich weiß, wie die meisten der Damen) doch gern mal verschiedene Modelle zur Auswahl habe möchte ich euch wieder von Leabags eine tolle Messenger-Bags vorstellen. Warum wieder eine Tasche von Leabags fragt ihr euch? Weil die einfach klasse sind. Echtes Büffel-Leder. Echte Allrounder. Super Qualität. Und dafür für einen humanen Preis. Das ganze gepaart mit den bekannt guten Liefer- und Bestellbedingungen von Amazon ist das allemal Grund genug um wieder hier schwach zu werden.

 

Und hier ist sie, meine neue Messenger-Bag OMAHA ……

 

Schick, oder? Stilvoller Oldschool-Schick mit moderner Schlichtheit. Erinnert ein bisschen an alte Schulumhängetaschen, nur eben in schöner 🙂

 

Auch hier wieder, wie schon bei meiner bisherigen Tasche ist die Verarbeitung des Leder und auch des Innenfutters sehr sauber und sehr stabil. Keine losen Nähte, keine unsauberen Stiche, hier scheint wirklich alles so zu sein, wie man es sich wünscht. Aber das wusste ich ja schon von der vorherigen Tasche und somit wurden meine dadurch erhöhten Erwartungen an diese Tasche wieder sehr zufriedengestellt.

 

Auch diese Tasche bietet wieder Platz für alles, was man so in einem schulischen oder beruflichen Alltag so braucht, z.B. das Ipad, ein Buch für die Straßenbahn, Handy, Schlüssel und Geldbeutel sowieso, Schreibzeugs und und und. Auch die verschiedenen Fächer machen eine gewisse Ordnung seiner Sachen sehr gut möglich. (So muss ich nicht alles wie bisher durchwühlen um kleine Sachen wie Schlüssel und Handy zu finden – alles hat jetzt seinen Platz).  Maße der gesamten Tasche (L x B x H): ca. 35,5×30,5×9 cm. Auch schwere Sachen kann sie dank guter und stabiler Gurte ohne Probleme heben, ohne dass der Träger gleich droht abzureisen (hab ich alles schon gehabt *lach*)

Als Fazit bleibt hier wieder nicht viel zu sagen außer :

Absolut guter Preis für Top-Qualität! Echtleder-Taschen bei dem Preis-Leistungsverhältnis sind nicht leicht zu finden und ich bin einfach wieder mehr als zufrieden! Keine Einschränkungen, kein Mängel, daher volle 5 Sterne !

 

Da hier auch wieder Echtleder in sehr guter Qualität (fest, gut vernäht, robust) wurde, darf man auch hier wieder die entsprechende Pflege nicht vergessen ! Auch hier, wie schon bei meiner 1. Ledertasche, verwende ich die AVOCADO-PFLEGE (gibt es auch von Leabags) , die einfach aufzutragen ist, gut pflegt und auch vom dezenten Duft her ziemlich gut ist. Außerdem ist sie für unter 13 Euro wirklich richtig gut ergiebig!

Kommentar verfassen

