Reviderm – Mineral Laqcuer – Mein neuer Lipgloss

Lippenstift oder Lipgloss ?

Das ist doch meist die große Frage….

Lippenstifte haben meist eine intensivere Farbe und bessere Haltbarkeit ….. Aber Glosse glänzen so schön und ziehen die Aufmerksamkeit so wunderbar auf sich …..

 

Um sich nicht mehr entscheiden zu müssen stelle ich euch heute den

MINERAL LAQCUER LIPGLOSS von REVIDERM 

vor.

Mit 23 Euro für 4,5 ml jetzt zwar nicht ein Schnäppchengloss, dafür aber ein richtig Guter! Er vereint alles was man sich von einem Gloss wünscht und vereint dies mit den Vorteilen eines Lippenstiftes:

  • Spiegelglanz ohne zu Kleben
  • weiche Lippen, die mit optimal mit Feuchtigkeit versorgt sind
  • Richtig kräftige, satte Farbe
  • mittelmäßige bis gute Halbarkeit (also für nen Lipgloss gute Haltbarkeit!)

Der Gloss hält was er verspricht, sieht einfach Bombe aus und fühlt sich auf den Lippen absolut angenehm an.

Zwar ein etwas teureres Stück, aber absolut sein Geld Wert , schaut selbst :

FARBE HIER – SMOOTH MAGENTA

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s