Der praktische USB-Stick für unterwegs – einfach für den Schlüsselbund

am

USB-Sticks kann man ja immer gebrauchen. Daten wie Musik, Filme, Fotos werden andauernd hiermit mitgenommen, an Freunde verteilt, der Familie mitgegeben…. Und gerade bei uns Frauen landen die guten Sticks mal einfach so „schwupps“ in der Handtasche. Und dann wenn man ihn braucht, wunderweise, findet man ihn erst einmal so schnell nicht mehr. Typisch eben für so eine Frauenhandtasche.

Aber auch dieses Problem konnte ich nun für mich ganz einfach mit einer tollen Erfindung lösen : Dem USB-Stick für den Schlüsselbund ! So habe ich ihn immer parat, dank meines Karabiners kann ich ihn RuckZuck dran- und abmachen, habe immer meine Lieblingsmusik mit dabei und muss nie lange kramen.

Mit 16 GB ist dieser Stick für mich durchaus ausreichend um seine Lieblingsmusik oder auch ein paar Filmchen und Fotos mit sich herumzutragen.

Dabei ist er aus solidem Metall, sodass er nicht sofort kaputtgedrückt werden kann in meiner Handtasche.

Und natürlich mit schnellem USB 3.0 ausgestattet.

Schnell beim Lesen von Daten und mittelmäßig schnell beim Schreiben. Für 12,99 Euro jeweils eine tolle Erfindung für die Taschenkramer unter uns !

HIER BEI AMAZON KAUFEN 

Kommentar verfassen

